Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment in Germersheim 06.04.2010

Begonnen von Bilker, 18. Februar 2010, 00:15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FlY88

Moehre

Hoffentlich ist der ICE 105 pünktlich. Im Internet steht, dass der häufig stark verspätet fährt :/

*edit*
Anscheinend ist in dem ICE 105 nie Platz zum Sitzen, weil der auch Fahrgäste aus Holland mitbringt. Sollen wir vielleicht den ICE 515 um 9:55 Uhr nehmen? Keine Lust 2 Stunden zu stehen.

*edit2*
Ups, hab mich total verguckt :(

Animalm4st3r

es gäbe noch um 8:52 IC 119 der Fährt halt 3 Stunden bis Mannheim

Bei der Bahn steht Bitte Resevieren beim ICE 105 Aber ich glaub nicht das die 1. Klasse wo übervoll sein wird

Edit: oder den ICE 515 dann müssten wir halt über Köln fahren wenn ich das Richtig seh
6.4.2010 --> 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment <-- Germersheim

Moehre

Bei mir ist es egal, wie ich genau fahre, ob nun von Köln oder Düsseldorf aus, nur sie ist es bei euch, Animalm4ster, kotty?

Übrigens bin ich im IRC auf Quakenet in #greatboard zu finden, falls jemand Interesse hat.

Animalm4st3r

Für mich kein ding ist einmal Umsteigen mehr macht nix

@ Fly umwieviel Uhr denn wenn wir dann über Köln fahren Würden könnten wir ja dann zu 4. fahren wenn kotty auch da fahren kann^^

FlY88

öhm der ICE fährt 9:55 in köln ab ist dann 11:24 in Mannheim

Animalm4st3r

FlY88

Ok cool  :) und von mannheim aus dann mit der S3 nach germersheim dann sind wir punkt 12:08 da

kotty3

Animalm4st3r

joa dann so treffen wir fly erst wenn wir da sind aber dafür ist er vor uns da :)

Edit: hab übrigens immernoch keine 2. post bekommen die kommt bestimmt am Dienstag wenn ich im Zug sitze oder so

Animalm4st3r

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau