Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was kann und solte ich mitnehmen?

Begonnen von shango, 04. April 2010, 01:40:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roni

Ich habe mir mein Lebenslauf ausgedruckt, sollte das reichen? Oder soll ich ihn nun noch mal selbst Handschriftlich bearbeiten?

Und was genau ist das "Nachweis über Pflege- und Krankenversicherung". Reicht es aus, wenn ich ne bestätigung habe, wo ich Krenkeversichert bin?

Gruß
Roni

Dennis1990

F:
ZitatIch habe mir mein Lebenslauf ausgedruckt, sollte das reichen? Oder soll ich ihn nun noch mal selbst Handschriftlich bearbeiten?

A:
Zitat-   Lebenslauf (aktuell, vollständig, handgeschrieben im Format DIN A4)

F:
ZitatWo immer "hier" oder "dort" ist - vermutlich meinen wir beide das Gleiche: Zum Beispiel - KLICK

A:
Ja, genau das Zeug meine Ich  ;D
Fernmelde! HURRA!

shango

mit nachreichen meine ich das ich die sozilaversicherungsnr. bei der jeweiligen behörde mir nochmal geben lasse mitteilen lasse.
is doch kein weltuntergang.

wolverine

Jetzt nähern wir uns zumindest dem Wesentlichen: Warum haben Sie dann nicht schon zum Einberufungstermin Ersatz für Ihr verbummeltes Zeug besorgt? Die Bundeswehr kommt ja auch so überraschend wie der Winter! ::) Aber man benötigt immer "Freiwillige" für unangenehme Dienste zu ungünstigen Zeiten und am Wochenende. Wenn sie so weitermachen melden Sie sich sehr deutlich freiwillig!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: Roni am 05. April 2010, 17:49:01
Und was genau ist das "Nachweis über Pflege- und Krankenversicherung". Reicht es aus, wenn ich ne bestätigung habe, wo ich Krenkeversichert bin?
Wenn in der Bestätigung steht dass Du dort kranken- und pflegeversichert bist, ist es der erforderliche Nachweis. Das ist aber doch schlüssig oder  ::)? Warum hast Du ausgerechnet diese Bestätigung nicht mitgewaschen :D!

@ shango
Die Sozialversicherungsnummer kann nachgereicht werden.  

@ Roni.
Sorry  ;) und korrigiert!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Roni

Was soll ich gewaschen haben? Sie verwechseln gerade ein paar Member hier.. das nicht ich! ;)

shango

das man hier gesiets werdet :D höfflich höfflich.
danke an alle kommentatoren.

mfg,Shango

WausLG1

Zitat von: Kaliostro am 05. April 2010, 17:41:34
Das wichtigste ist soweit ich weiß nicht der Ausweis an sich (den Sozialversicherungsausweis musste ich nie vorzeigen...) sondern die Sozialversicherungsnummer, die solltest du schon wissen^^

Du weist aber schon das die Sozialverischerungsnummer im Sozialverischerungsausweis steht^^

Roni

Reicht es aus, wenn man "nur" die Kopie des Zeugnises mitnimmt? Denke "Ja" oder?

StOPfr

Original ist besser, wird dann dort kopiert. Falls Du aber nur eine Kopie hast (beglaubigt?) nimm die mit. Das ist besser als nichts.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Panik45

hey leute.....
ich fahre in c.a 1 stunde von Castrop-Rauxel los,bis nach Germersheim....
Leider habe ich zu spät gesehen das mein personalausweis abgelaufen ist.....ist das ein Problem???Bitte um schnelle Antwort....Gruß Madddin

maximumso

Nimm doch deine Reisepass mit wenn du eine hast!