Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundausbildung 01.04.2010 bei 5./33 in Neustadt am Rübenberge

Begonnen von TobiMüller, 22. Dezember 2009, 16:25:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ltm1220

ja das kannste laut sagen darauf bin ich bgespannt,wie die Stuben und ausbilder sind,ich hoffe das die ganz cool drauf sind!!!! ::)
Soll ich dich vlt vom Bahnhof abholen???

pellepelle88

Hallo ich muss auch am 06.04.2010 zum 5./panzerbatallion 33
ich komme aus Magdeburg vllt kann man eine fahrgemeinschafft gründen habe nur kein auto^^
würde natürlich auch was zahlen wenn mich jemand mitnehmen kann.
oder vllt kann man ja zusammen mit dem zug von magdeburg fahren meldet euch bitte wenn jemand von Magdeburg kommt ;D
ansonsten sieht man sich in neustadt am rübenberge!!! :o

whun89

ja eigentlich coole idee aber werde hin gefahren  ;) können wir ja sonst so machen wen du bock hast also dan die aga lang ? aber können wir ja in der kaserne drüber reden oder??
wie erkent man dich den?! hast du icq oder soo kann man sich ja außtauschen.. ?!

ltm1220

Hey pelle 88,ich komme aus Magdeburg,aber ich wohne in lostau vlt kennst du es ja,cool zuhören das hier einer aus der region kommt. also ich könnte dich mit nehmen mit dem auto!!!! ;D
Müssen wir uns nur einen treffpunkt ausmachen wo ich dich abholen soll???

pellepelle88

Hey ltm!!!
klar kenn ich lostau hab eine freundin die da wohnt ;D
das is ja echt cool...!!!
vllt hast du ja icq oder sowas?
mein icq 309033931
ansonsten würd ich sagen am kölner platz???denke mal den kennst du oder?
wir können ja vorher nochmal nummern austauschen oder studi ;D ;D ;D
echt coole sache das freut mich :P

ltm1220

Moin,wie heißten ndu bei studi?? Ja den kölner Platz kenn ich wäre,kein problem sich dazu treffen!!
Wie heißt den deine freundin hier vlt kennt man die ja durch zufall???

MATTZE21

Hallo,
ich muss auch nächsten Monat zur Bundeswehr nach Neustadt am Rübenberge. Ich muss da auch zu den Panzersoldaten. Ich kann mir arlich gesagt nix unter allem vorstellen was auf uns zukomt. Weis wer von euch was mit uns da so die nechste Zeit passiert. Danke schon aml für die antworten

ICHKE

Zitat von: MATTZE21 am 19. März 2010, 20:18:56
Hallo,
ich muss auch nächsten Monat zur Bundeswehr nach Neustadt am Rübenberge. Ich muss da auch zu den Panzersoldaten. Ich kann mir arlich gesagt nix unter allem vorstellen was auf uns zukomt. Weis wer von euch was mit uns da so die nechste Zeit passiert. Danke schon aml für die antworten
lern erst mal deutsch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau