Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3. Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt

Begonnen von LuK, 15. März 2010, 16:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stef

Spezialtrupp???DIE ELITE!!!!!!!!! ;D

Ehrlich gesagt ich weiß auch nicht wo ich eingeteilt bin...

habt ihr den schon alle eure Klamotten größen denen mitgeteilt? ich wollts ja machen nur war zu

spät dran...

Dennis1990

Ich dachte, die gibt man an, wenn man eingekleidet wird? In meinem Brief stand nirgends was von "Schick mir deine Shirt- und Hosengröße sonst rennst'e nackt durch den Wald" Ö.ö

Oder hab Ich was überlesen?
Naja, tzd. herzlich wilkommen in unserem Trupp xD
Fernmelde! HURRA!

1.FCL1906

na kameraden ;)

das ist schön dass der tim aus koblenz kommt dann kannst du mich schön mitnehmen ;) ich komm aus der nähe und heiss auch tim :)
klamottengröße? also ich bin auch davon ausgegangen dass wir da eingekleidet werden......kraftfahrer hab ich denen bei der musterung mitgeteilt aber in dem 3782 seiten langen brief stand nirgendswo was davon....
naja dann mal schönen abend noch ;)

Dennis1990

Hm...bei mir stand da auch nix von, und bis jetzt hab Ich auch im Forum nichts dazu gelesen, deswegen wundert's mich eigentlich Öö#

Schönen guten Morgen übrigens xD
Fernmelde! HURRA!

tim_ee

Hi Tim  ;)
Wo kommste genau her? Also mitnehmen kann ich dich gerne...
Wo bisten nach der AGA eingeteilt? Ich in Lahnstein.
Klamottengrößen braucht ihr bei der lbhw dingsda nicht mehr angeben das war nur ein Pilotprojekt und ist abgelaufen. Wir ab jetzt wieder alles oder immer noch alles^^ bei der Einkleidung gemacht.

Gruß Tim
http://www.schulterglatze.de/spenden/2429602

MircoK

Hallo allerseits!
Bin auch dabei ab 1.7. im 3./
Wer will kann mich gerne adden ICQ 270474995

Dennis1990

Fernmelde! HURRA!

1.FCL1906

aus dem schönen arzbach ;)

jawoll ich auch in lahnstein :D das wird mir ja was.....hoffentlich macht meine Leber das alles mit ;) wie sieht das eigentlcih mit euch aus? seit ihr abiturienten oder sowas?

MircoK

ja hab im märz abi gemacht und selbst? arzbach geht ja noch von der entfernung zu dahlheim... :)

MircoK

1.FCL1906

ouh man taunusleut......wird ja als schöner hier :D
ich bin noch in der Ausbildung....und werd hoffentlich am 18.6 damit fertig ;)

MircoK

Stef

Also ich komme nach der AGA nach Rotenburg an der Fulda, nicht mal 1km von mir daheim entfernt :) Bin auch abiturient,also fachabi, in 3wochen ist prüfung....

Dennis1990

ZitatBin auch abiturient,also fachabi, in 3wochen ist prüfung....
Da gehts dir nicht besser wie mir >.<
Muss mich auch mit dem Prüfungsstress rumquälen...zum 2. mal schon xD
Fernmelde! HURRA!

1.FCL1906

nänänä ;)
den prüfungsstress hab ich zum ersten ma gott sei dank....und hoffentlich bleibt das auch bei einem mal ;)
so ihr leut....noch mehr aus der heimat hier dabei??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau