Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen

Begonnen von transdenzentral, 07. Februar 2010, 14:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Großer Leviathan

AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

StOPfr

Zitat von: Großer Leviathan am 14. April 2010, 16:36:28
Anrufen - Fragen - Auflegen.
Guter Tipp  ;)! Ansonsten steht es meist im Begrüßungsbrief des KpChefs (kommt ca. 14 Tage vor Dienstantritt).

Von welchem Hbf sollte man nach Ahlen fahren müssen?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

transdenzentral

Ich vermute, er meinte vom Ahlen Bahnhof zur Kaserne, die 5km...

ZitatDa geht es Dir so wie mir, ich komme aus Wildberg, falls es Dir was sagt. Ich habe meine Aga auch in Ahlen gemacht. Freu Dich drauf, Ahlen ist schon geil. Vorallem der pure Luxus in der Kaserne, von den ich hier in Horb zurzeit nur Träumen kann.^^

Von Stuttgart lässt sichs auch schön schnell fahren ;) - gefällt mir - besser als mit der Nagoldtalbahn rumzudümpeln^^

@jojo123: Mit welchem Zug fährste denn und wann musst du dort eintreffen ;) - vll. hat man ja den selben Zug ;D

gruß

beckspayne

transdenzentral

Mein ICE fährt über Duisburg (Duisburg Hbf ab 08:46 ICE 616) allerdings recht früh. Je nachdem wann du ankommen musst ;)
Für mich gibts leider keine spätere Verbindung -.-

transdenzentral

Ich auch ;)
Leider gibts bei mir wie gesagt keine spätere ... Rest is alles Bummelzug :D

beckspayne

Ich-halt

ok gut dann weiß ich ja bescheid wegen dem "taxi".

Ich fahre nicht über Duisburg aber kann ja sein das du über Gelsenkirchen fährst oder wir mit einem gemeinsamen zug fahren.
Mit welchen zug/züge fährst du denn?

beckspayne

Das ist die R-Bahn RE6 Richtung Minden.
edit: Also nicht über Gelsenkirchen

Flokification

Freut euch auf Ahlen!
Bin selber seit 2 Wochen da und hab schon jede Menge Spaß gehabt.
Parkplätze sind im übrigen genug vorhanden ;)
Die Kaserne ist meiner Meinung nach auch gut ausgestattet mit modernen Stuben und guter Verpflegung. 5 Min zu Fuß entfernt ist n Kaufland wo man alles bekommen kann was man braucht.

jojo123

nöp ich weiß es mal nicht
Die wissen ja nicht wann genau jeder ankommt oder???

jojo123

@transdenzentral
ich muss um 6 dort sein und habe ca 4 stunden fahrt vor mir!
HAb aber noch keinen genauen plan wo ich umsteigen muss .....erst noch bahnticket holen gehn!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau