Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wo ist die Disziplin hin ?

Begonnen von campman, 22. April 2010, 23:50:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ARMY STRONG

Falls das Reservistenverbandsforum gemeint ist, das funktioniert nach wie vor - ist nur etwas schwer zu finden derzeit  ;)

Gespenst

Wurden hier Themen nicht schon für weniger gelöscht? Langsam wird es persönlich!

StOPfr

Der hier stellenweise zu besichtigende Diskussionsverlauf passt doch hervorragend zum Thema  ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Großer Leviathan

Hat schon mal wer die IP des Kameraden "Name" überprüft?
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

wolverine

Was hat der "Name" denn so Schlimmes angestellt? ??? Aber zur Info: Die IP überprüfen dauert weniger als 10 Sekunden!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Großer Leviathan

Er hat in dem Sinn nichts schlimmes angestellt. Aber das haben Kameraden wie HonCZ (oder so ähnlich) auch nicht.

Horrido!

wolverine

Naja, Ansichtssache. Ich habe bisher nur Nachfragen zu Dingen gelesen, die schon Zweifel aufkommen lassen wenn man denn die Lust und Zeit hat darüber länger nachzudenken.

Name

was willst du mit meiner IP?
Ich bin im VdrBw Forum mit voller Identität registriert(sogar mit Fahndungsfoto) unter dem Usernamen Alpha Kilo.
Ich gebe mich für nichts aus was ich nicht bin bzw habe nichts zu verbergen bzw ich bin eh schon jenseits von gut und böse.
Fakt ist hier werden von einem "Kameraden" Dinge behauptet die schon aufgrund der Erzählweise schon so hahnebüchen sind das mir die Haare zu Berge stehen.
Wenn ich gewisse Beiträge und verhaltensweisen des "Kameraden" Medinight hier im Forum mit einem nicht näher zu bennenden Kameraden im Verbandsforum vergleicht,komme ich nur zu einem Ergebnis.
Ich würde darauf mein Komplettes Aktien Paket der Lehman Brothers verwetten das es sich so verhält.
Das einzige was ich mich Frage ist ob hier nur 14 Jährige und Luftwaffensoldaten registriert sind und diese Story vom Pferd noch glauben.

AriFuSchr

bisschen schlapp, der Wetteinsatz  ;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

wolverine

Zitat von: Name am 27. April 2010, 18:26:31
Das einzige was ich mich Frage ist ob hier nur 14 Jährige und Luftwaffensoldaten registriert sind und diese Story vom Pferd noch glauben.
Naja, oder nur 14jährige lassen sich in einem zivilen Internetforum von einem Dienstgrad - egal jetzt von welchem - einer Verwendung oder irgendwelchen markigen Sprüchen beeindrucken. Mir ist es oft einfach nur egal, wer hier was behauptet und vorgibt zu sein. Für mein Leben spielt das schlicht keine Rolle und ist folglich total unerheblich! Dass ausgerechnet unsere "aktiven" user in Spitzenverwendungen während der Dienstzeit viel Zeit im Weltnetz verbringen, fand ich dagegen schon immer amüsant. Aber jeder wie er mag. Und jetzt sagt meine Mutter, dass ich in´s Bett muss. Mit 15 darf ich länger auf bleiben.

Großer Leviathan

Hihi, der Admin muss ins Bett  ;D. Ich hab immer noch nicht ganz verstanden, was uns der Kamerad "Name" eigentlich sagen will?

Horrido!

TazD

Ich frag mich sowieso, was dieses "in-Frage-stellen" soll? Ich hab als Ausbilder in der AGA auch Geschichten erlebt, die glaubt mir kein Mensch. Passiert ist es trotzdem.

ARMY STRONG

Tja, gibt schon dolle Stories....

Was waeren unsere Stammtische ohne die 60 jaehrigen OGs die uns erklaeren dass sie "damals" den Uffzen erstmal erklaeren mussten wie es beim Bund richtig zugeht weil die ja alle soooo dumm waren und eh keine Ahnung hatten, aber die haben denen dann erstmal....blablabla.....

Aber da war auch der Schnee noch weisser, das Bier staerker, die Winter kaelter, die Maersche laenger, die Rucksaecke schwerer.... ::)

Hoffentlich werd' ich net auch so  :o

Fitsch

Kamerad "Name" hat nur ausgesprochen was sich sicher schon viele gefragt haben. Find ich durchaus legitim. Ob der Angesprochene darauf reagiert bleibt ihm überlassen.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gespenst

Zitat von: ARMY STRONG am 28. April 2010, 07:48:59
Was waeren unsere Stammtische ohne die 60 jaehrigen OGs die uns erklaeren dass sie "damals" den Uffzen erstmal erklaeren mussten wie es beim Bund richtig zugeht weil die ja alle soooo dumm waren und eh keine Ahnung hatten, aber die haben denen dann erstmal....blablabla.....

Ja bin ich den schon wieder auf dem nächsten RK Abend ;)