Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CTABPUK

uuuuhhh große Erleichterung das ich nicht der älteste hier bin =)
ich bin 20 jahre alt xD

stillerchiller

Nja , kannst aber immernoch der Stubenälteste werden ;)

So btw : Nurnoch 51 Tage dann gehts endlich Los männer ! :D

caesar_

hi

Ich "darf" meine AGA auch in Bückeburg machen. Weitere Verwendung is dann ebenfalls im Raum Bückeburg.

Im Gegensatz zu einigen hier hab ich ja noch Glück gehabt, wohne ca 6km von der Kaserne entfernt^^
Ich werde dann also wohl mitm Auto kommen.

Ihr könnt mich ja bei ICQ(478946807) adden wenn ihr wollt.

man sieht sich^^

Braves

O.O du glückspilz >.<
naja dann weiss ich ja wo wir nach dienstschluss mit der kompanie einen drauf machen :)

spaß :P

ich bin 19 aber passt doch vomalter her tun wir uns nicht viel

und hey sei froh das du dein geb. in der kaserne feierst

paaarteeey :P

stillerchiller

Nja ma sehn , großartig feiern kann man ja net , schliesslich ist am nächsten tag dienst T-T XD

Braves

ich weiss ja nicht ob dienst am nächsten morgen uns davon abhalten werden ordentlich deinen geburtstag zu feiern :)
man hat nur 1 mal im Jahr geburtstag und ich finde das sollte man ausnutzen :D

CTABPUK

Zitat von: Braves am 12. Mai 2010, 07:53:24
ich weiss ja nicht ob dienst am nächsten morgen uns davon abhalten werden ordentlich deinen geburtstag zu feiern :)
man hat nur 1 mal im Jahr geburtstag und ich finde das sollte man ausnutzen :D
hier stimme ich 100000% zu !!! ;D

stillerchiller

Hmm okay , habt schon recht ^.^.

Wird schon irgendwie klappen , notfalls sind halt paar leute morgens "neu krank" xD .

BTW : Nurnoch 50 Tage, und dies ist endlich mein 30er Post *gg*

mrkabelsalat

Bin dann wohl einer der Ältesten , bin jetzt 21 und werde im Nov. 22. Dann feiern wir alle , ich geb ein aus ! Könnt mich ja mal adden ICQ: 214-671-144 und StudiVZ einfach nach "Denis Heinemann" aus MD suchen. Man sieht sich Kammeraden !  ;)

stillerchiller

Dann müsste man sich ja nach der aga nochmal treffen , weil im november sind wir ja wieder überall in deutschland verteilt xD

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 13. Mai 2010, 13:18:06
Dann müsste man sich ja nach der aga nochmal treffen , weil im november sind wir ja wieder überall in deutschland verteilt xD

meisten kommen ja nach Letzlingen ))

stillerchiller

Zitat von: CTABPUK am 13. Mai 2010, 23:03:51

Und die die nicht nach Letzlingen kommen dürfen dann nicht mitfeiern oder wie  ? XD

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 14. Mai 2010, 00:23:07
Zitat von: CTABPUK am 13. Mai 2010, 23:03:51

Und die die nicht nach Letzlingen kommen dürfen dann nicht mitfeiern oder wie  ? XD
so was habe ich nicht  gesagt xDD naklar durfen alle )

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau