Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung

Begonnen von david191, 19. Mai 2010, 10:57:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

david111

@megawaldi hat sie nicht ! les selbst : Das Erziehungsregisterist Teil des Bundeszentralregisters. Gesetzliche Grundlage ist damit auch das BZRG.Neben den Entscheidungen und Anordnungen gegen die Person nach Jugendstrafrecht werden die Entscheidungen des Familien- und Vormundschaftsrichter nach §§ 1666 Abs. 1, 1666a BGB sowie § 1837 Abs. 4 BGB in das Register eingetragen. Steckbriefliche Eintragungen und Suchvermerke werden ebenfalls eingetragen. Auskunftsberechtigt sind die Strafgerichte, Staatsanwaltschaften, die Behörden des Justizvollzugs, die Familien- und Vormundschaftsgerichte, die mit der Sorge um die Person betraut sind, die Jugendämter, die für die Erteilung von Waffen- und Sprengstofferlaubnissen zuständigen Behörden sowie die Gnadenbehörden.Sämtliche Eintragungen werden mit der Vollendung des 24. Lebensjahrs entfernt, wenn keine Freiheits-, Jugendstrafe oder ein Strafarrest in das Zentralregister eingetragen ist.Eintragungen in das Erziehungsregister müssen nicht offenbart werden.

Eracom

Zitat von: Megawaldi am 19. Mai 2010, 18:46:22
@Eracom
und wie lange war dein "Vorstrafenregister"?

lange? oder lang?

Du ich habe nie etwas getan :D
Nichtmal geklaut oder sowas. Nur diese eine Anzeige hatte ich mal bekommen - was aber dann fallen gelassen wurden ist das sich der betroffene nicht mehr dazu geäußert hat.
Sogar beim Gespräch wurde ich gefragt ob ich überhaupt ein Dilekt begangen habe.
Die haben mir alles aufgezählt wie z.B. Roller klauen,friesieren usw Jugendsünden halt. Die waren selbst verwundert ^^ und das war auch die Wahrheit. Ich habn reines gewissen wenn sie das nachprüfen da sie nichts finden werden.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Megawaldi

@Eracom
Das meine ich ja...glaubst du wenn du irgendwas angestellt hättest wärst du als Uffz genommen worden? ;-)
Es gibt immer (Gott sei dank) mehr Bewerber ohne Vorstrafen / Jugendsünden als mit.
@david111
Glaubst du echt da kommt der MAD/BND ned ran wenn er will?

david111

Zitat von: Megawaldi am 19. Mai 2010, 18:57:13
@Eracom
Das meine ich ja...glaubst du wenn du irgendwas angestellt hättest wärst du als Uffz genommen worden? ;-)
Es gibt immer (Gott sei dank) mehr Bewerber ohne Vorstrafen / Jugendsünden als mit.
@david111
Achja und du bist das Unschuldslamm?

david111

Zitat von: david111 am 19. Mai 2010, 19:01:00
Zitat von: Megawaldi am 19. Mai 2010, 18:57:13
@Eracom
@david111
Achja und du bist das Unschuldslamm?
Nein kommen sie nicht, weil sie keine Auskunft darüber bekommen dürfen

wolverine

Sie haben Recht, sind jetzt bereits Berufssoldat im Generalsrang, verdienen doppelte Bezüge und wir sind alle blöde, neidische Versager und knien nieder vor Ihrem Erfolg und Ihrer allumfassenden Weisheit! ::) Sie werden allmählich nur noch lästig!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

AriFuSchr

ZitatNein kommen sie nicht, weil sie keine Auskunft darüber bekommen dürfen

Zitatdie für die Erteilung von Waffen- und Sprengstofferlaubnissen zuständigen Behörden

Du glaubst also allen Ernstes, dass das für die Erteilung einer WBK und eines Munitionserwerbscheines zuständige LRA für popelige Sportwaffen Einblick in Deine Akten erhält, die Bw aber, die Dir dann eine Schnellfeuergewehr, MG usw. zur bestimmungsgemäßen Nutzung in die Hand drückt nicht  ??? ??? ???

Junge komm runter von dem Baum auf dem Du hier sitzt
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

david111

Zitat von: AriFuSchr am 19. Mai 2010, 19:10:18
ZitatNein kommen sie nicht, weil sie keine Auskunft darüber bekommen dürfen

Zitatdie für die Erteilung von Waffen- und Sprengstofferlaubnissen zuständigen Behörden

Du glaubst also allen Ernstes, dass das für die Erteilung einer WBK und eines Munitionserwerbscheines zuständige LRA für popelige Sportwaffen Einblick in Deine Akten erhält, die Bw aber, die Dir dann eine Schnellfeuergewehr, MG usw. zur bestimmungsgemäßen Nutzung in die Hand drückt nicht  ??? ??? ???

Junge komm runter von dem Baum auf dem Du hier sitzt
Ich kanns doch nicht ändern wenns da steht .... Da brauchste mich nicht dumm von der Seite anlabern, les es dir doch durch, oder wenn du es besser weist dann Poste es hier rein, aber mit beweiß...

Megawaldi

@david111
Ja ich bin das/ein Unschuldslamm...sonst wäre ich ja ned eingestellt worden ;-)

@all
Wobei eigendlich wäre es richtig lustig wenn der david111 Soldat werden würde ;-)
Mit seiner gewinnenden Art würde er sich in allen Dienstgradgruppen nur Freunde machen...

davie111

Zitat von: wolverine am 19. Mai 2010, 19:09:23
Sie haben Recht, sind jetzt bereits Berufssoldat im Generalsrang, verdienen doppelte Bezüge und wir sind alle blöde, neidische Versager und knien nieder vor Ihrem Erfolg und Ihrer allumfassenden Weisheit! ::) Sie werden allmählich nur noch lästig!
Habe ich das jemals behauptet? ... Ich hab es nur so gesagt wie es bei Wikipedia steht, wenn es einer besser weis oder Sie es besser wissen, können Sie mich gerne aufklären. Nur weil Sie es sich hier im Forum immer so hindrehen wie es ihnen gerade passt.

davie111

Zitat von: Megawaldi am 19. Mai 2010, 19:18:12
@david111

@all
Wobei eigendlich wäre es richtig lustig wenn der david111 Soldat werden würde ;-)
Mit seiner gewinnenden Art würde er sich in allen Dienstgradgruppen nur Freunde machen...
Wie ihrer Aussage raus zu entnehmen ist gibt es bei den rund 250000 Soldaten die bei der Bundeswehr sind niemanden der sich je etwas zu schulden kommen lassen hat??!

Eracom

Zitat von: davie111 am 19. Mai 2010, 19:22:35
Zitat von: Megawaldi am 19. Mai 2010, 19:18:12
@david111

@all
Wie ihrer Aussage raus zu entnehmen ist gibt es bei den rund 250000 Soldaten die bei der Bundeswehr sind niemanden der sich je etwas zu schulden kommen lassen hat??!

die sind alle clean ::)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

wolverine

Zitat von: davie111 am 19. Mai 2010, 19:18:43
wenn es einer besser weis oder Sie es besser wissen, können Sie mich gerne aufklären. Nur weil Sie es sich hier im Forum immer so hindrehen wie es ihnen gerade passt.
Ich habe Ihnen schon vor Wochen erklärt, dass es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nichts wird: Einmal wegen der Voreintragungen und dann noch wegen der Alkoholgewöhnung. Das wollten Sie nicht hören. Jetzt haben Sie es amtlich. Auch das passt Ihnen nicht.  Jeder, der hier etwas sagt, was Ihnen nicht passt, wird angepöbelt und Sie glauben es sowieso nicht. Was spielt es überhaupt für eine Rolle, ob Mega hier ein Unschuldslamm ist? Um uns geht es hier nämlich nicht! Ob ich Banken überfalle und Frau und Kinder verhaue  kann völlig dahingestellt bleiben. Sie haben sich beworben und wurden abgelehnt! Keine Rede davon, dass schon Ihr Verschweigen der früheren Verfahren im Bewerbungsverfahren wieder ein Betrugsversuch war; eigentlich können Sie froh sein, dass es nicht geklappt hat. Und darum sind Sie mir nur noch lästig. Und gehen sie ´mal davon aus, dass ich es besser weiß. Ich habe nämlich schon einmal bei einem RB gearbeitet. Aber wie man seine Infos bekommt werde ich hier nicht offenbaren. Dann lasse ich mir lieber von Ihnen vorhalten, dass ich bloß ein Wichtigtuer bin. Ich habe meine Dienstzeit nämlich schon hinter mir, arbeite jetzt in einem völlig anderen Bereich, bekomme aber auch vom Bund immer noch alles, was ich möchte.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Eracom

Zitat von: davie111 am 19. Mai 2010, 19:18:43
Sie haben sich beworben und wurden abgelehnt! Keine Rede davon, dass schon Ihr Verschweigen der früheren Verfahren im Bewerbungsverfahren wieder ein Betrugsversuch war;

Ja dann ist das doch hier jetzt geklärt.

@David
Wenn das so stimmt dann brauchste dich nicht wundern.
Ausserdem hätten sie das früher oder später auch rausbekommen wenn du schon 2 Jahre dagewesen wärst. Du wirst dann fristlos entlassen. Hättest du alles offenbart hätten sie dich vllt auch nicht abgelehnt.

Beim Eignungstest wurde auch einer frühzeitig entlassen.
Er wurde auf ein Dilekt angesprochen, er musste sich Rechtfertigen warum er das nicht mit in die Bewerbung geschrieben hat. Das ist ebenso Betrug.
Er hätte es niemals gesagt wenn die BW ihn nicht darauf angesprochen hätte, also wurde er frühzeitig entlassen.

Dieter Hildebrandt

david111

alles klar mich hätte es auch ehrlich gesagt nicht interessiet wo sie ihre Quellen her haben oder was sie bei der Bundeswehr für ein Rolle gespielt haben.Wichtigtuer wie es so viele leider beim bund gibt. Machen sie den thread zu, bringt doch e nichts... Da sprech ich lieber morgen mit meinen WDB. Und ich frag mich immer noch was sie eigentlich schon wieder mit dem Thema Alkohol wollen.. aber naja. Wünsche euch noch ein schönes Leben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau