Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt (Hessen

Begonnen von DrPepper, 28. Februar 2010, 20:30:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis1990

Hey Hermann, ja, da solls wohl nen Fitnessraum geben, bzw. im Nachbarort. Aber den kann man sicher auch benutzen ^^
Hier ist mal der Link zu der Quelle^^
Klick

Nebenbei bemerkt: Ich hab jetzt Ferien, und das nutz Ich noch richtig aus xD
Fernmelde! HURRA!

Lapeno

jooo leutz,

Endlich mal welche gefunden in auch in die wunderschöne Steinzeitkaserne in Neustadt kommen am 01.07.2010  ;D

Naja bin 20 und komme aus Göttingen und alle die mit dem Zug fahren und in Göttingen, Kassel oder Gießen einsteigen können sich ja mal melden dann machen wir das mal so aus das wir uns dann im Zug treffen.

Die erste Woche soll ja noch ganz chillig werden so mit Einführung, Unterricht und Meldung machen usw. und da wir da im letzten Kaff sind müssen wir mal schauen wie man die Zeit so tot schlägt.  ;D

mfg

pS: icq 223610299   8)

tim_ee

@Bale: Wenn ich deinen Bericht genau lese, fällt mir auf, das wir ja schon die ersten sein werden die nur 6 Monate dienen werden. Ich finde das iwie blöd -.- Naja wir werden sehen was draus wird.
http://www.schulterglatze.de/spenden/2429602

tim_ee

ich lese grad, das das erst ab 01.10 der Fall ist
http://www.news-item.de/2010/03/18/wehrdienst-verkurzung-der-wehrpflicht-bereits-ab-1-oktober-2010/

naja wie gesagt wir werden sehen

Hermann

also als ich vor einer Woche meine Einberufung bekommen hab, stand noch drauf das ich 9 Monate gehen müsste und das hat meine Bearbeiterin 2 Tage zuvor so verfasst und mir noch gesagt das das noch ni fest steht... achso ich geh am 1.10.

sagt mal was ist eig die Aufgabe von Führungsunterstützungsb. ?

Lapeno

Ich weiß nur das wir eine Luftwaffenkompanie sind und nach den 3 monaten eingeteilt werden ich z.b. komme nach hannover in die Inst. naja mal schauen  ;D

mfg

Oli1988

Huhu ;) also ich muss auch am 4.10 nach Neustadt :) komme aus der Nähe von Koblenz, sagtmal macht sich hier sonst noch einer gedanken mit seiner unsprotlichen raucherlunge maximal 500m laufen zu können? :D

tim_ee

Ach das wird schon^^ Bin auch Raucher und hab so meine bedenken aber wie gesagt, das wird!
Aus Koblenz klingt gut! Interesse bei mir mitzufahren? Hab noch einen Platz frei! Schreib einfach ne PM

Gruss Tim

Hermann

Dennis1990

Ich mach mir auch Sorgen um meine Raucherlunge und meine Unsportlichkeit, aber irgendwie wird das schon....xD
Fernmelde! HURRA!

Oli1988

Ich komm ins 4te ;), und danke für das angebot aber ein freund von mir aus dem nachbarort muss auch zur gleichen zeit, mit dem fahr ich zusammen ;)

Alex1990

Prost Mahlzeit,

Nach überraschender Post gestern bin ich am 01.07. auch am Start in Neustadt.
Damit darf ich also mit meinen frischen 19 Jahren OFFENBACH vertreten!  ;D

Übrigens, wer sich Gedanken über seine Unsportlichkeit, ich bin fett wie ein Wal und weiß Gott nicht der Sportlichste, ich kann seit ein paar Tagen erst wieder krabbeln. ^^
Wird sicher ´ne interessante Zeit!

Grüße Alex

Ps: ICQ: 368-565-267

Dennis1990

Hey Alex^^
Die Kilo, die du zu viel hast, nehm Ich dann ganz gerne, weil irgendwie hab Ich ja schon Angst, dass ein Hering wie Ich vor dem Ziel schlapp macht xD

macht eigentlich einer von euch vorher noch extra Sport oder sowas in die Richtung?
Fernmelde! HURRA!

tim_ee

Brauchst da laut den Berichten meiner Freunde vorher nichts machen^^ wirst da nach und nach rangeführt. Das es nicht hart wird, habe ich an dieser Stelle nicht gesagt :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau