Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SvenHH

ich komm auch in die 15.  ;D
Also steht jetzt fest:
Bis 7.45 bei McDonalds und dann der ICE um 8.06 !!!

Michael-Eck

JHH988

Ich lach mich tot wenn da einer von euch mit Schild ("Strausberg") steht. :D

Handy:017638095435

Unter dem link seht ihr ein Bild vom Hamburger HBH. Im hinteren Bereich auch das MCD Schild. Vom Gleis aus nur 2 mal die Treppen hoch.

http://bahnblog.agentur-65.com/wp-content/uploads/2006/hh.jpg

Artur226

Also ich bring das mit dem schild  ;D dann sind wir schonmal zu dritt in der 15. kompanie.
handynummer austauschen wäre ich dabei

Michael-Eck

also ich finde es cool mit dem schild.dann findet man sich jedenfalls leichter.sonst hätte ich  es ja nicht vorgeschlagen:D

Mischalke

@JHH998 wie heißt du denn mit vornamen?? Wenn ich dich mit JHH998 speicher dann hab ich kp wer du bist:-)

Also alles klar bis 7.45uhr also treffen bei MCD, wer später kommt geht direkt zum gleis. Das steht dann jetzt fest.

Ich bastel mir wohl evtl auch sowas ähnliches wie nen schild:D mit strausberg drauf.

PS Artur, Sascha, JH998 und Sven, euch habe ich meine handynummer als privatnachricht geschickt, wer ebenfalls meine nr möchte, einfach kontaktieren ;)

AnmutigerJüngling

Hallo zusammen, Ich beginne ebenfalls am 01.07 die Aga, allerdings in der 14. Kompanie. Starte meine Anreise um 07.10 Uhr am Duisburger HBF und soll um 12.18 in Strausberg ankommen :).

Man sieht sich bestimmt mal und viel Spaß uns allen :P

Artur226

Also mein Schild ist fertig:D "Strausberg 1 Juli"   ;D ;D

Ich freu mich schon auf Strausberg und in Hamburg treffen wir uns vor 07:45UHR und stärken uns bei MCD nocheinmal ;D ;D

Michael-Eck

dann weiß  ich ja wer noch alles nach strausberg fährt. ;Dalso muss man einfach nur die treppe hochgehen und dann ist man schon bei mc doof?

flanini

hey leute,
ich werde auch meinen wehrdienst ab dem 1.7. 2010 antreten, ebenfalls in straußberg.
komme aus elmshorn ( nähe hamburg)
gibt es hier leute, die auch aus dieser region sind und ebenfalls den wehrdienst in straußberg absolvieren werden??

MFG flanini

Michael-Eck

weiß einer ob der bund die heimfahrt am week immer bezahlt?oder muss man das selber machen?

Michael-Eck

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau