Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JojoLang

Geile jacke man;)....aber jetzt mal im ernst...ich bin übrigens aus baden-württemberg...derjenige der aus mannheim kommt, was steht bei dir aufm einberufungsbescheid drann, bis wann du in der kaserne sein musst.....weil mich macht des grad bissle verrüpckt hier, weil bei euch anscheinend allen steht dass ihr bis 14 uhr oder so an der kaserne sein müsst, und bei mir steht drauf dass ich bis 16 uhr an der kaserne sein muss....*verwirrt*....aber wenn ihr wollt könnt ihr ja bis ca. 15 uhr am bahnhof warten, weil dann kommt mein zug nämlich auch an:P:P:P

stillerchiller

Lool also ich warte sicher nicht 1. weil ich bis 14 Uhr da sein soll und 2. weil ich schon gegen 11:44 in B-Town ankomme xD

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 03. Juni 2010, 22:04:57
Lool also ich warte sicher nicht 1. weil ich bis 14 Uhr da sein soll und 2. weil ich schon gegen 11:44 in B-Town ankomme xD

jaja wenn wir nicht rechzeitig da sein sollen !!! dann gibts gleich ersten anschiss xDDD ich will aber nicht))) ich ersten tag noch frei geniessen xDDD

stillerchiller

word! xD

lieber bissl zu früh kommen und gechillt den tag durchziehen , anstatt zu spät kommen und gleich von anfang an n schlechtes lichtb auf einen werfen xD

Nexis

Heyho Kameraden,

Auch ich werde mit von der Party sein am 1.7 in Bückeburg =) Hoffentlich wirds eine richtig geile Zeit, aber so wie es bis jetzt Aussieht denk ich wirds richtig lustig^^ Bin wohl der wo am weitesten Weg wohnt xD mit knapp 700 km xD
Zu mir noch bin 19 Jahre alt, das scheint ja hier das Durchschnittsalter zu sein^^

Jojo mach dir keine Panik bei mir steht auch 16 Uhr drauf, früher würde es bei mir auch nicht gehen.. Und danach bin ich in Pfullendorf eingeteilt^^ wir dürften uns also öfters sehen.

Kommt noch jemand aus der Umgebung Pfullendorf? Wäre dafür das wir uns auch irgendwo treffen, an irgendeinem Bahnhof oder dann in Bückeburg und dann gemeinsam zur Kaserne laufen, von denen die aus BW kommen.

Kameraden nichtmehr lange müssen wir warten, 25 Tage noch.

mfG Nexis

stillerchiller

Dann mal herzlich Willkommen hier bei den zukünftigen Bückeburgern ;) .

Aber 700 KM ? Na dann mal viel spaß, bei mir sind es zum glück nur knappe 216 km.

Und dass bei euch 16 Uhr draufsteht scheint wohl wirklich an der Entfernung zu liegen .

Hast recht , dass wird zwar vllt eine teils harte zeit aber auch ne geile Zeit .

Und die letzten 25 Tage werden wir auch schon irgendwie schaffen kammeraden ;)

JojoLang

des is ja geil.....Nexis....wo kommst du her, ich komm aus Ummendorf, des is bei Biberach....gib mir ma plz deine icq nummer, dann kömmer ja ne zug-fahrgemeinschaft bilden^^....woisch mir schwoba messet zamma halta;)

Braves

habt ihr schon nen brief bekommen wo die genaueren angaben drinstehen? zu sachen mitbringen oder genaue uhrzeit oder forbewegunsmittel zur kaserne?

stillerchiller

Zitat von: Braves am 07. Juni 2010, 00:49:46
habt ihr schon nen brief bekommen wo die genaueren angaben drinstehen? zu sachen mitbringen oder genaue uhrzeit oder forbewegunsmittel zur kaserne?

WoW du lebst ja auchnoch xD.

Aber ne , ich persönlich habe noch keinen Brief erhalten , mir ist aber zu Ohren gekommen dass diese Briefe wohl auch frühestens 2-3 Wochen vor Wehrdienstbeginn ankommen .

Naja , vllt gehören wir ja auch zu den armen Schweinen die keinen solchen Brief erhalten ^^

Braves

jaja^^ sorry als threadersteller hätte ich mich öfter sehen lassen sollen

wollte nur noch mal sagen das ich mich immernoch ÜBERTREIBEN freue auf die zeit mich euch jungs :D

nagut okay dann warte ich mal auf den brief

stillerchiller

Hmm joa , hättest dich ehrlich mal öfter sehen lassen können , "musste" hier schon einen auf alleinunterhalter machen xD.

Und joa , ich freu mich auch übertrieben auf die zeit mit euch jungs , erstrecht jetzt wo es nurnoch 25 Tage sind bis wir alle nach btown fahren :D

Edit : So by the way  Braves , why bist du eiglt. in letzter Zeit so selten icq ? oO XD

Nexis

Heyho Kameraden =)

Nur noch 24 Tage xD Wird das geil^^ Ach und was seid den ihr für Schlamper^^ Ich hab ne Liste mit Sachen die man mitbringen soll, wenn ihr wollt kann ich die auch posten, gabs mit dem Einberufungsschreiben mit. Damit keiner in der ersten Woche ohne Sachen ankommt xD

@Jojo
Klar können wir machen, dann wird die Fahrt wenigstens nicht so öde. Meine ICQ Nummer ist 422943080

So bis denne xD

stillerchiller

Ja die liste haben wir glaube ich alle , nur die liste die mit dem Brief vom Kompaniechef kommt soll dann wohl dochnoch einigermaßen besser geschrieben sein .

Naja , Brief bzw liste hin oder her , die zeit wird trotzdem einfach geil mit euch kammeraden :D

Affe mit Waffe

Ich denke die Liste bezgüglich der Sachen, die wir für die ersten Tage mitbringen müssen ist doch schon recht klar formuliert. Mich würde wohl interessieren wie das ist mit der Abrechnung der Fahrtkosten. Ob man solche eine Abrechnung nur einmal im Monat oder doch sogar jede Woche einreichen kann, sodass diese mit dem nächsten Wehrsold gutgeschrieben werden.
Bin nämlich am überlegen, ob ich aus Zeitgründen doch mit Auto anreisen soll. Die Bahnverbindung von hier aus in dieser Richtung sind nämlich sehr bescheiden. Muss zuvor nämlich mit nem Sprinterbus nach Münster heizen, um dann erst in einem Zug einzusteigen.
Einfach mal abwarten. Ist ja nicht mehr allzu lange.

izm

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau