Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stabov

nabend !
hab heute mein ticket geholt 1. klasse natürlich - nehm ich doch mit wenns umsonst ist :D das teil kostet übrigens ca. 140 eus oO :P ..
oh man ihr mit euren komischen karten da - da wird jawohl klassisch mau mau gespielt oder mörderrunden poker ^^
2 wochen ohne inet - omg  ::)
abitur....son schiet ^^ ich hab ersma meine ausbildung zum Röhrich gemacht :D ;)

mfg Dom

tobias ng.

watt is n röhrich??? klingt eklig XD

na spaß... ich bin auch für texasH. poker... ich spiel es sehr gerne ^^

ill-nino

ich habe kein abi  ;D (bin wohl aussenseiter) lol naja is mir eigendlich lachs was wer für nen abschluss hat,hauptsache man hat irgendwie spaß  :)  habt ihr alle facebook?

philipp_123

Michael-Eck

also abitur habe ich nicht aber einen schulabschluss.dann sind wir schon 2leute in der 18.

ArneHH

toll war eben im servicepoint von der DB die meinte sie kann mein ticket nicht mehr in die 1. Klasse wechseln :( nun sitz ich in der 2ten......
nee facebook habe ich nicht...

Sascha.KS

hmm mal sehen ob ich noch an Kanaster Karten ran komme, dann bring ich die auch mit. und warum Gummipuppe? Wozu gibts die FHM etc.

Tobias20

hab grad son brief aus strausberg bekomm erstes we is kein dienst, deswegen solln wir zivilkleidung mit bringen
dan könn wa  berlin unsicher machen ^^

hab übrigens auch kein abi ^^

pokern klingt schon besser als diese anderen kartenspiele  ;)

facebook ne  nur mvz und icq

ArneHH

Tobias20

ich glaub einer der chaoten hier wohnt in berlin wenn mich nich alles täuscht  der führt uns bestimmt bischen rum  ;D

tobias ng.

die erste woche heißt viel lesen und unterschreiben und viel theorie ! nix mit unsicher machen ^^... berlin is ausserdem ne stunde oder so entfernt... wir sind in nem dorf mit grade mal einem netto....

Mischalke

die guten alten magic karten ;D ;D wer sie hat kann sie ja einfach mitnehmen....dann hat man bisschen abwechslung...was man dann spielt ist ja latten ;) aber man hat´s halt mit...
zum thema warum den zug so früh nehmen...ich denke das ist nicht verkehrt...hat man bisschen mehr luft?!
Von der nordsee, genauer dithmarschen kommt hier sonst keiner oder?

LG

JHH988

Michael-Eck

habe auch einen brief bekommen aus strausberg.und ich habe dienst am 1.week.ich darf erst am 2.week nach hause.
@JHH988 und @philipp_123 habt ihr auch dienst am 1.week???

Sascha.KS

Hab auch jetzt den Brief bekommen. Habe voraussichtlich auch am 1 WE  frei  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau