Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 11./USLw Heide

Begonnen von DJoisten, 04. Februar 2010, 12:03:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spawn87

ach und ne ne kleine frage:kommt das schlecht an wenn man da mit kurzer hose ankommt?oder ist das egal,weil das wird am donnerstag echt warm und ich muss 6 stunden zug fahren

WhiskeyZulu

Zitat von: spawn87 am 29. Juni 2010, 16:07:22
ach und ne ne kleine frage:kommt das schlecht an wenn man da mit kurzer hose ankommt?oder ist das egal,weil das wird am donnerstag echt warm und ich muss 6 stunden zug fahren

Nein, Smoking ist vorgeschrieben......!

Ist jacke wie hose, kannst auch in Unterbuxe kommen ;)
Guten Morgen Prinzessin.... UND JETZT MARSCH ZUM CHEF

spawn87

lol,ok
habe jetzt auch meinen impfausweis gefunden und der ist total veraltet,da steht noch mein geburtsname drauf,heiße aber jetzt anders.
kann mich aber auch nicht daran errinern das ich mal nen anderen ausweis bekommen habe

WhiskeyZulu

Magda nixe, währ auch net schlimm wenn du gar keinen hast, dann wirste nur nochmal gegen alles gimpft! :)

spawn87

wird eh nötig sein,laut dem ausweis wurde ich 93 das letzte mal geimpft...

WhiskeyZulu

Dann wird für dich der Tag der tausend Nadeln kommen... ;)

spawn87

WhiskeyZulu

ach, keine panik impen ist cool, den rest des tages biste dann MSG und kannst nen ruhigen machen  ;)

spawn87

naja,immerhin.
man soll ja auch seine krankenversicherung angeben mit adresse und so.gilt das auch für zusatzversicherungen?

WhiskeyZulu

Kann ich nichts zu sagen.... ???
Einfach mal mitnehmen!

spawn87

WhiskeyZulu

ryuhadouken

moin moin ich muss moin auch antanzen 10.ulsw:P

added mich doch mal 332299169

komm aus raum kleve, nrw

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau