Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung-Marine 01.07.2010

Begonnen von yakuza10790, 22. Februar 2010, 16:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oleg182

Danke für den Tip mit den Socken Klempner :)

Ich bin in der C11.

Nico123

Ich bin C10, habe aber leider nur schwarze Tennissocken, bekomm ich da nicht welche?

herold

ich auch nich^^
jau denke doch mal dass se uns des geben was wir anziehn müssen

donnseba

laut dem internet gibts in der ganzen kaserne ( wenn man das so sagen kann) nur 2 mann-stuben...
naja wir werdens erleben...weiße socken so was besitz ich net und werds bis morgen auch net naja...
@ klempner naja bei mir ist es net die k***** sondern mein abgasrückführungsventill...fährt zwar...aber naja ich verbrauch mit nem 64PS 3 Zylinder MOtor 12Liter*gg*
naja kommt morgen in die werkstatt...
wgeen dem trainieren ich würde sowas gern mal machen nur oich glaub...so kleine gewichte gibts gar net*gg*

shitting_horse

Hier noch ein Tip zum Packen
--> http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=131
freu mich schon  :) bin B10, fahr um 9.44 HH ab

donnseba

muss überall gespart werden*gg*
ne is echt weng knapp...
naja habt ihr jetz schon an lebenslauf oder nur die daten dafür

oleg182

Chr1s0r

Zitat von: Nico123 am 30. Juni 2010, 11:49:16
@ herold und oleg182

Ich hoffe ich kann bei euch mittrainieren,
bin momentan bei der Flachbank bei max. 100kg, Kreuzheben bei ca. 150kgm, Latzug schwank son bissl usw.
Trainiere allerdings nicht immer mit 1 bzw 6 Wdh usw ist bei mit immer verschieden was fürn TP ich gerade mache.
Hab vorher schon des öffteren nach HST trainiert, was ja verschiedene Trainingsphasen beinhaltet.
Glaub ich werde bald mal HIT ausprobieren, hab mir auch erstmal nen Buch darüber für die Zugfahrt gekauft ;D

Wo kommt ihr eig her?
Könnt mich ja mal adden: 268636936

wenn nicht kannst ja mit mir vorlieb nehmen xD

herold

hehe sehr schön dass so viele dabei sind, dann is man wenigstens nie alleine im gym^^ dann wird die inspekion des studio belagern..

mfg und bis moin

klempner1990

Wer ist denn nun alles in der B/10??? Macht jemand nach der AGA Nach Boostedt??

shitting_horse

ich bin auch b10, aber hab noch ka was ich nach der aga mach^^ wo kommst du her? ich bin aus HH

klempner1990

Bin aus Chemnitz. Mache SAZ 4 im Kraftfahrdienst 3.LogBtl 162 in Boostedt (nach der aga)

shitting_horse

donnseba

also werd jetz denn zu meiner freundin gehn...(da is auch der bahnhof) also bis morgen leute

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau