Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt (Hessen

Begonnen von DrPepper, 28. Februar 2010, 20:30:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ziege

dennis wo musste nach den 3 Monaten hin? Ich muss wahrscheinlich nach Volkach oder so hinter würzburg.

Dennis1990

Ich muss danach nach Lahnstein, ist meines Wissens nach in der Nähe von Koblenz. Und das ist nur ein Katzensprung von mir weg =D
Fernmelde! HURRA!

Bale

ich werde danach nach rotenburg an der fulda gehn,
ist auch nicht serh weit von mir entfernt...

also bis donnerstga ;-)

Ziege

Alex1990

10:31 offiziell, also ja, in dem Zeitraum schlage ich da auch auf. Wirst mich unschwer verfehlen, ob der Körperfülle oder dem demotivierten Blick!  ;D

Ticket ist geholt, Tasche gepackt, der Großteil des organisatorischen Krams erledigt, dann lasse ich mich mal überraschen, ob ich Donnerstag nicht vielleicht wieder heimgeschickt werde.  :D

Dennis1990

Fernmelde! HURRA!

MisK

@Alex: Ich komme 10.22 Uhr an.Da sieht man sich ja direkt schon am Bahnhof.

JUUUUUNGS,MORGEN GEHTS LOOOOS ;D

ach jaa nochwas...hat zufällig jemand von euch zu viele Karabiner zuhause und möchte mir einen mitbringen? :D

Dennis1990

Nicht mal mehr 23 Stunden, dann bin Ich schon ganz woanders
langsam mach Ich mir Sorgen darüber, ob Ich alles hab und ob Ich morgen nicht verschlafe xD

Was habt Ihr denn so alles im Koffer bzw. kommt rein? Vielleicht finde Ich noch was, was Ich nicht habe, aber brauche xD

Fernmelde! HURRA!

Ziege

ich überlege auch ob ich mein Zeug jetzt in nen koffer oder in ne tasche packe.

tim_ee

Tasche ist besser! Bekommt man besser unterm Bett verstaut!
Nur so als Info ;-)
http://www.schulterglatze.de/spenden/2429602

Martin91

Hi Männers,
ich trete morgen auch meinen Dienst an. Komme aus Gieboldehausen bei Göttingen und bin 19 Jahre alt.
Ich habe noch eine Frage:
Müssen wir gleich das erste Wochenende (3 und 4.7) da bleiben oder geht es Freitag erstmal wieder heim?

Freue mich auf die kommende Zeit,
grüße
martin

MisK

Herzlichen Willkommen Martin :)

So wie ich das verstanden hab,gehts das nächste Mal erst am 16. wieder nach Hause..

Ziege

Mist will aber Deutschland gucken:) müssen da dringend nen Fernseher auftreiben xD

Alex1990

Du kannst doch wetten, dass wir bei der deutschen Bundeswehr irgendwie das deutsche Viertelfinale zu sehen bekommen!  ;D
Nur wenn du bei dem 1:0 für Argentinien den Torjubel loslässt, möchte ich nicht in deiner Haut stecken!  :D

Jungs, morgen wird's spaßig. Ich hoffe, dass ich das mit euch durchziehen kann! Und mich jemand zieht, wenn ich außer Puste bin.  :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau