Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gaaanz blöde Frage mal:

Begonnen von T5, 11. Januar 2005, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PzGren

Zitat von: T5 am 12. Januar 2005, 23:24:19
Sers...
also erst a moi...nix gegn blau-woas!!!

Dua moanst g'wiss WEIß-BLAU!

... die Fahne weiß-blau wie uns're Berge ... (Aus dem Oberland'ler Lied)

@Schlammtreiber:
Wann Dua des Forum schliaß'n dadast (bairischer Konjunktiv, tun würdest), dann bitt'schön umleit'n auf sowos wia:
www.flugbeobachter.de (wenn's scho wos mit'm Fliag'n z'doa hom muaß), oder besser
http://www.fonline.de/rs-ebs/rechnen/rech23.htm  ;D

Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

anderer vorschlag: ihr lasst das bayern und schwäbeln einfach und sprecht deutsch. im notfall könnt ich euch auch nen kurs: "preußisch für einsteiger" verpassen.  ;D  ;)  (witz)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

schlammtreiber

*geistige Notiz: direkt nach Machtergreifung den Länderfinanzausgleich stoppen*
Semper Communis

Gräfin

und das ist KEIN DEUTSCH. euch brezeln versteht doch keiner.
@schlammtreiber: boah....immer drauf. ALS OB WIR WAS DAFÜR KÖNNTEN!!!!! *tob*
selbstnotiz: schlammtreiber nen einlauf verpassen
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wadenbeisser

Mannomann.... was sich hier die Leute von der "schääl Sick" herausnehmen!
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Gräfin

von der was?
ich möcht jetzt mal was klarstellen. wegen schlammtreibers geistiger notiz!  ich bin nunmal ossi....und es gibt sicherlich einige andere hier. WIR können und konnten nix für die politik, die geführt wurde. und wir können auch nicht viel dafür, dass bei uns z.b in senftenberg (osl) 24% arbeitslosigkeit aufwärts herrschen. da sind die Westdeutschen nunmal besser dran. und die bayern noch besser!
was glaubt ihr, warum bei den wahlen in sachsen und brandenburg teilweise krasse ergebnisse herausgekommen sind? *pust*
und jetzt erklärt mir mal, was "schääl Sick" ist? ich steh auf nem schlauch.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 13. Januar 2005, 16:20:11
selbstnotiz: schlammtreiber nen einlauf verpassen

Krankenschwester oder woher kommt die Fixierung?

;D
Semper Communis

Gräfin

keine krankenschwester....aber praktikum in ner praxis, feuerwehrfrau (freiwillig) seit n paar jahren, das heißt also auch gute erste hilfe kenntnisse UND interesse an medizinischen eingriffen. *lol*

wadenbeisser

@ Die Gräfin: Die "falsche Seite" des Rheins....

@ schlammtreiber: Steh doch zu Deinen "Präferenzen"  :-X
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

schlammtreiber

Gräfin,

Zitatich bin nunmal ossi....und es gibt sicherlich einige andere hier. WIR können und konnten nix für die politik, die geführt wurde.

Ich glaub, da muß ich mal was klären: "Länderfinanzausgleich" war keineswegs als Spitze gegen Ostdeutsche gemeint, sondern gegen Norddeutsche. Die haben aus dieser Quelle nämlich schon Kohle geschöpft als "bei Euch da drüben" noch der Sozialismus siegte (wobei das kein großer Unterschied zu NRW ist)  ;D

also locker bleiben  :-*
Semper Communis

Zebra

Schlammi, NRW hat gerade in den goldenen Zeiten der deutschen Kohle und Schwerindustrie auch schon genug in den Länderfinanzausgleich eingezahlt, wovon unter anderem der stark landwirtschaftlich geprägte Freistaat Bayern profitiert hat. :P
Also, erst denken, dann schreiben, sonst steht noch irgendwann die ganze Republik bei dir vor der Haustür, und will dir an den Kragen. ;)

MkG Zebra

Gräfin

ich bin locker geblieben.....wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus.  :-*

Barbarossa

Als ihr Bayern noch eure Kühe lieber hattet als eure Frauen, haben wir im Pott malocht und an euch gezahlt, jetzt müßt ihr mit eurer High-Tech Industrie unsere assigen biertrinkenden Arbeitslosen versorgen, so ist das Leben  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau