Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schwarzenborn 4.10.2010

Begonnen von Dani-1990, 12. Mai 2010, 14:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel21

Michael M.

ich komme aus Eschwege ^^ is vllt. knappe 90 km von Schwabo weg, aber muss auch mit dem Zug hinfahren...
ich bleibe 4 Jahre erstmal =)

Blaze

komme auch nach Schwabo :) FWDL23 aus FFM  Zielbahnhof: Treysa

Hoffentlich bekommen wir Busse zur Überführung, weil Taxi is bestimmt teuer, und nen 20km Gewaltmarsch zu beginn des Wehrdienstes will ich net xD

Dani-1990

Hey Blaze wo kommst denn her???
naja hab jetzt mal im inet gelesen dass das Jägerregiment 1 nen eigenen bus hat der die leute immer vom bahnhof abholt
bzw. dort hin bringt wäre zumindest nich schlecht ;) :)

Blaze

Bin aus Frankfurt/Main, also fast ein "Katzensprung" nach Schwarzenborn.

Muss bis 1400 in der Kaserne sein. Und ihr?

Dani-1990

Also ich muss bis spätestens 18uhr dort sein=)
oh mann ich glaub ich hab den weitesten weg.

Blaze

Marcel21

Dani-1990

hmm keine ahnung werd auf jeden fall sowieso eher da sein

Blaze

Ich auch. Hab keine Lust dann auf den letzten drücker da anzukommen, gibt bestimmt auch ein schlechtes Bild ab wenn man gleich zu beginn, nur dass macht was man soll. ;D

Dani-1990

Versteh nur nich das ich bis jetz der einzige bin der um 1800 erst dort sein soll=)
ja da hast recht bin mal gespannt wie das alles so ablaufen wird=)und ob welche von den anderen kameraden
dann vlt. irgendwann am verzweifeln sein werden;)

Blaze

Wahrscheinlich war dein KWEA so nett und hat deinen langen Anreiseweg mit eingeplant, damit du nicht morgens um 5 losfahren musst oder so xD

Dani-1990

Ja kann schon möglich sein sind ja immerhin fast sieben stunden fahrt=)
naja werd aber denk ich so gegen zwei oder drei da mein zelt aufschlagen ;D
bin echt gespannt was uns den ersten tag da so erwartet

Blaze

Bin auch schon total hibbelig und kanns kaum noch erwarten!

Aber es wär schon schön, einfach mal nen kleinen Bericht von jmd. zu hören der schon da ist, also vll im juli gezogen wurde, oder so :/ Ich hasse es einfach mich überraschen zu lassen :D Ich will WISSEN was mich erwartet^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau