Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gaaanz blöde Frage mal:

Begonnen von T5, 11. Januar 2005, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PzGren

Nun aus meiner Oberlandersicht beginnt Preußen nörlich der Isar und hinter der Amper (na wo war denn nochmals der Shell Atlas).

@Fitsch: Der Spruch lautet übrigens "Man muß Gott für alles Danken, auch für Schwaben und Franken".

Kennt jemand den westlichsten Teil von Bayern? Die Pfalz. Hier machen wir mal eine kleine Ausnahme mit unseren Ressantiments.

Die feinen Unterschiede zwischen Preußen, Hanseaten und Friesen sparen wir uns oder kennt Ihr alle Stämme Afrikas? ;D

Mit dem sicheren Bewußtsein, mir wieder ein paar Freunde fürs Leben geschaffen zu haben verbleibe ich mit freundlichen Horrido

PS: Nehmen's wir nicht so ernst, ein gesunder Patriotismus ist was Schönes, schlimm wird's erst, wenn dieser in Kirchturm-Chauvinismus umschlägt. ;)
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Gräfin

Zitat von: PzGren am 14. Januar 2005, 23:59:52
PS: Nehmen's wir nicht so ernst, ein gesunder Patriotismus ist was Schönes, schlimm wird's erst, wenn dieser in Kirchturm-Chauvinismus umschlägt. ;)

*lol*
okay.... *PzGren mal recht geb. außerdem meint das hier sowieso keiner so richtig ernst, oder?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Gräfin

aha....der erste hat sich also schon geoutet. STEINIGT IHN! (< das war ein scherz!)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wadenbeisser

Zitat von: DieGräfin am 15. Januar 2005, 16:42:20
.... STEINIGT IHN! (< das war ein scherz!)

Warum Scherz? Wer so laut "Jehova" schreit......
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

AIR-FORCE

Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Gräfin

hey....du bist bei der luftwaffe! ALSO LOS! MIT DEN OHREN WACKELN UND VOR DEN STEINEN WEGFLIEGEN! @AirForce

PzGren

Zitat von: DieGräfin am 16. Januar 2005, 19:17:17
hey....du bist bei der luftwaffe! ALSO LOS! MIT DEN OHREN WACKELN UND VOR DEN STEINEN WEGFLIEGEN! @AirForce

Mädchen, hast Du immer noch nicht verstanden, warum die Luftwaffe einen Großabnehmervertrag mit Red Bull hat?  ;D ;D ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

AIR-FORCE

Das ist out-der moderne luftwaffenkämpfer ;) zieht sich Flying-Horse rein!!

schlammtreiber

Die Luftwaffenkämpfer brauchen den Stoff nicht, denn die Sicherung fliegt nicht  ;D  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

Richtig schlammi, sie flieht ...  ;D

LW-Fuzzi + Flying Horse? Ist das dann eine Luftkavallerie ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

No-nix luftkavallarie!Momentan noch FlaRak,und irgendwie müssen die raketen ja in die luft!!!(aber warscheinlich bald ich haben zwei gekreuzte karabiner mit der luftwaffenschwinge,dann ist schluss mit lustig!!!!!) ;D

Kampfschlumpf

Um mal auf ein vorhergehendes Thema zurückzukommen. Ursprünglich komme ich ja aus dem Sauerland, bin aber mit den Jahren auch ein bißchen rumgekommen und hab' da jetzt eine kleine Frage...vielleicht könnt ihr mir ja helfen ::)
Zusammen mit ein paar Franken und "Moosbüffeln" haben wir überlegt wie die Bayern entstanden sind. Unsere Theorie ist, dass bei der letzten Völkerwanderung das ganze faule und fußkranke Volk , was zu blöd war um über die Alpen zu gehen und Östereicher zu werden, einfach da unten sitzen geblieben ist und Kühe gehütet hat.
Jetzt meine Frage an Euch:
Ist da was dran? ;D
Damit verabschiede ich mich mit einen fröhlichen "Hallali" und erkläre die Jagd für eröffnet.
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

AIR-FORCE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau