Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 Einberufung MTS Parow "Lehrgruppe C8 Inspektion"

Begonnen von Tom1361991, 30. Mai 2010, 09:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mich

987654321

Hi,

Ich muss mich auch bei der 8. Inspektion melden. Was habt ihr bei der Musterung als Verwendungswünsche angegeben? Mich würde interessieren wofür wir verwendet werden.
Hab mir die Info angeguckt, die weiter oben gepostet wurde, aber hab von bekannten erfahren das die 8. Inspektion einen völlig anderen Verwendungszweck hat...

Macht jemand verlängerten Wehrdienst?

marineflieger

Also ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Link meinst.

Es werden in der 8. Inspektion der MTS definitiv die VR 61 und die 50 er Verwendungsreihen ausgebildet. Da haben deine Bekannten entweder eine andere Inspektion gemeint oder sich geirrt. Ich weiß doch was ich für Leute ausbilde!

Adem92

Jo bin dabei aber nicht 8 sondern C/9 ich muss am 04.10. um 18 uhr da sein...

Ich komme aus Köln...

Stefan_Wernigerode

Grüße!
Also ich bin auch dabei inner Lehrgruppe B10/Inspektion...
... fahrt ihr dann mit Zug?
Fahre mit der schnellsten Verbindung 6 Stunden -.-
Und verstehe nicht, warum auf dem Einberufungsbescheid "Zielbhf: Hbf Stralsund" steht, obwohl nach db-Fahrplan auch Kramerhof einen Bahnhof hat!?
... Komisch Komisch Komisch :P
Naja, könnt euch ja mal melden, treffen wa uns im Zug. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

LG

987654321

Ok, das mit der VR50 hatte mein Bekannter auch gesagt, hab das aber für abwegig gehalten  ;)
Vllt sollen wir zum  Bhf Stralsund, weil wir bereits dort eingeteilt und abgholt werden... Nur so eine Idee^^

Heinrich-E

Hi Leute,
sehe ich bin nicht der einzige aus Bayern :) sitz also nicht allein im Zug.
mfg Eddy

martin h.

hey eddy
ich freu mich riesig hier endlich mal jemanden aus bayern zu finden. ich komm aus kempten/allgäu, also südlichstes bayern.
wo genau aus bayern kommst du? meine zugverbindung geht über augsburg und ab da mitm ice nach hamburg und weiter mitm ic nach stralsund. wär cool jemanden zu haben der da mitfährt.
lg martin

Heinrich-E

Hi Martin,
komme aus Grafenwöhr in der Oberpfalz :) Fahre von Weiden i. d. Opf nach Nürnberg, von Nürnberg nach Berlin Gesundbrunnen und von dort aus nach Stralsund... Würde dann so gegen 15:45 Uhr dort sein.
mfg Eddy

Kevin B.

hey martin

ich komm auch aus bayern
vllt sagt dir illertissen was
(zwischen memmingen und ulm) xD
is nicht so weit weg von dir
ich muss auch am 4.10. in kramerhof/parow antreten
jedoch schon um 14 uhr
deshalb fahr ich schon am 3.10. um 21 uhr los
ich brauche insgesamt 13 stunden, bis ich da bin ^^
hab aber auch 2 stunden aufenthalt in hamburg ...
gruß

Lancel

Grüße alle Mann!
In ner Woche gehts ja nun los,nich wahr ;-)
Bin wie einige andere auch C8. Sollte sich der Verwendungszweck bewahrheiten, den der vorhin genannte Link prophezeit, dann werde ich wohl doch bei 6 Monaten bleiben. Was langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen.  :-\
Ansonsten hoffe ich mal, dass es ein Spaß wird. Komme übrigens aus Leipzig und wurde auch darum gebeten, schon bis 14Uhr dort auf dem Bahnhof zu erscheinen. Meine Fahrt führt mich über Berlin Gesundbrunnen innerhalb von 5 Stunden nach Stralsund. Ich bin mal gespannt. Genießt noch die letzte Woche ;-)

Grüße
MTS Lehrgruppe C 8. Inspektion

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau