Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Logistikbataillon 171 Burg

Begonnen von Musi1991, 21. August 2010, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cheese92

also bei mir steht ich ahbe 9monate.... und ahbe gelesen das mit den 6moanten soll erst 1jnaur 2011 in kraft treten

Clonemaster

Bei mir steht drin das ich nach der AGA in Burg bleibe, wie siehts mit euch aus?

cheese92

bei mir steht darüber garnichts... soll da nur erscheinen udn grundwehrdienst ableisten... ob ichd a bleib odr nciht steht nix von....  aber es wundert mich das die infos so unterschiedlich sind...

Kaddi8

achso ich dachte das wäre jetzt schon mit den 6 monaten, aber dies wurde mit sicherheit nach sendung des einberufungsbescheid geändert.
@sambi, jetzt hab ichs verstanden, da hast du natürlich recht.

Sambi

Ja die Verkürzung tritt erst noch in Kraft, die Einberufungsbescheide sind aber schon verschickt.
Wenn wir dann in den Stammeinheiten sind, wir man uns iwann fragen ob wir die wegfallenden 3 Monate noch freiwillig
dazu machen wollen.
@cheese92 schau mal im Einberufungsbescheid steht bei mir sowas wie: " Ihre weitere Verwendung ist im Raum Potsdam vorgesehen."

Clonemaster

Aufgrund der Änderungen bezüglich des Grundwehrdienstes werden wir dan ausführlich informiert wenn wir da sind.

cheese92

weitere verwendung in raum  Beelitz thx^^ aber bei mir steht halt das ich bis 14 uhr da erscheinen soll wann kann man den da frühestens antanzenß weiß das wer?

Sambi

Beelitz.. top.. Spargel & co..
Wir sollen bis um 10 da sein. Is vllt Kompanieweise gestaffelt,
ich soll in die 7.
Joa ich geh danach in den Raum Potsdam als Instler.. :)
Aber erstmal die AGA überleben O_o

cheese92

wir mussen doch alel hier in das 8./logistigbatalilon 171 oder nicht? also die aga

Kaddi8

clonemaster und kaddi8 müssen auch in die 7., aber cheese du kanst kommen wann du willst, musst halt nur bis 14uhr da sein, du bist in einer anderen kompanie, hier sind alle in verschiedenen kompanien

Clonemaster

Du kommst ungefähr aus dem selben Eck wie wir warum musst du erst spätestens 14 Uhr da sein? Oo
Weiss jemand warum es ne unterschiedliche Zeit gibt?

Sambi

Ja es scheint wohl Kompanieweise gestaffelt zu sein.
Die 7. bis 10 uhr dasein und die 8. bis 14 Uhr..

Clonemaster

Tut mir leid wenn einige Antworten verspätet eintreffen bin noch auf der Arbeit und wenn nen Kunde kommt, springe ich schnell auf und Klicke fix wie ein irrer auf die Absendentaste.

cheese92

sry hab mich verklicket  muss auch 7 logistig baterlion  171   aber halt um 14 uhr..... wohen berlin  in der nahe von u-bahnhof neukolln (drecksgegend)

sagt ma seit ihr alle deutsche oder auch welche bei mit migrationshintergrund wie ich?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau