Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 LehrGrp C/ 9

Begonnen von Steven B., 07. September 2010, 04:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steven B.

Hallo erstmal an alle,

ich starte am 4.10 in Kramerhof und würde gern mal horchen wer noch alles dabei is in der LehrGrp C/ 9 !
Vilt kommt ja jemand aus meiner Gegend (Niedersachsen / Holzminden), dann könnte man sich gemeinsam zum Antritt aufmachen oder sich an nem Bahnhof treffen !
...ach und würde mal gerne erfahren wie ihr euch so kurz vor dem Antritt fühlt, ich persönlich freu mich schon sehr bin aber doch auch sehr aufgeregt und gespannt was auf mich zu kommt.

ist vilt etwas spät das Thema aber vilt melden sich ja doch noch nen paar  ;D

MfG Steven

Kevin B.

servus

ich muss auch am 4.10. antreten
jedoch bin ich in der 8. inspektion
bin auch schon aufgeregt
mal sehen, was auf uns zukommt ...
komme jedoch aus bayern, heißt 13 stunden zugfahrt -.-
muss am 3.10. schon um 21 uhr losfahren xD

Steven B.

Oh da hab ich es ja noch gut ! habe nur eine 8 std. fahrt vor mir ^^

Rainer10

Mahlzeit

ich muss ebenfalls am 4.10.10 antreten
bin zwar in der lehrgrp c10 aber der weg soll wohl der gleiche sein
bin aus minden und muss ca. 6-7 std fahren
würde von mir direkt bis berlin fahren und dort umsteigen
welche verbindung nimmst du....
ziemlich nervös muss ich sagen aber
nach ein paar tagen ist hoffentlich routine eingekehrt  :D

vincent h.

Darf mich auch am 4.10. bei der 9. Insp melden :P
komme aus Buxtehude kurz vor HH, also fahr ich wohl S-Bahn nach HH rein und von da aus direkt IC nach Stralsund Hbf. weiß ja nich ob das deine Strecke ist...
Bin auch schon ziemlich gespannt, aber wird auch langsam mal Zeit für was neues :D

Vincent

Steven B.

mmh... ich habe 2 Möglichkeiten !
...über Padern nach Münster und von da nach Stralsund dann bin ich um 14:12 Uhr da oder ich fahr 1Std. früher über Bielefeld nach Berlin und von da aus dann nach Stralsund, Ankunft 13:47Uhr!
In Berlin wär ich dann um 10:11Uhr !

Hab mich noch nicht entschieden welche Verbindung ich nehme ! eigentlich is die 1. besser weil ich da gute zeiten zum umsteigen hab und von Münster nach Stralsund 5 Std. durchfahre ^^ is dann ganz chillig !  ;D

Steven B.

Zitat von: Steven B. am 21. September 2010, 12:11:19
mmh... ich habe 2 Möglichkeiten !
...über Padern nach Münster und von da nach Stralsund dann bin ich um 14:12 Uhr da oder ich fahr 1Std. früher über Bielefeld nach Berlin und von da aus dann nach Stralsund, Ankunft 13:47Uhr!
In Berlin wär ich dann um 10:11Uhr !

Hab mich noch nicht entschieden welche Verbindung ich nehme ! eigentlich is die 1. besser weil ich da gute zeiten zum umsteigen hab und von Münster nach Stralsund 5 Std. durchfahre ^^ is dann ganz chillig !  ;D

*...über Paderborn nach Münster....  :D

Rainer10

also ich werde einmal in osnabrück umsteigen und dann bis stralsund durchfahren allerdings komme ich nicht am hbf an laut db es sind aber nur 5 min fußwegzum hbf.
werde wenn die bahn mal pünktlich ist ebenfals um 14:12 dort sein evtl sieht man sich dann da und könnte mit taxi nach parow fahren fals kein bw bus zur verfügung steht...
lieber etwas zu früh da sein es soll wohl noch viel anstehen den tag :D

Bambi

moin moin :D,

...bin ebenfalls in der LehrGrp C/9 und komme aus der Region um Magdeburg also falls jemand aus der Nähe kommt bitte melden!
Ich werde wahrscheinlich auch den Zug nehmen und muss relativ früh los, denn wie hier schon bekannt ist...14 Uhr Dienstantritt :o
Was die Aufregung betrifft kann ich mich euch nur anschließen aber die Freude und Spannung auf neue Erfahrungen überwiegt momentan ;D

Bambi

Steven B.

joa steht in dem schreiben wenns geht schon 14uhr da sein aber dann müsst ich knapp 2 std früher los fahren weil die verbindungen so doof sind ! ich denke mal wenn ich 14:12 Uhr da ankomme is das auch noch ok ! joa ansonsten würd ich sagen treffen wir uns am bahnhof oder halt bei der MTS !
..bei mir überwiegt die vorfreude auch noch die ungewissheit was auf ein ganz genau zukommt ! wird schon ne geile zeit werden hab bis jetz nur gutes über die MTS gehört und gelesen !

Bambi

...hab mir jetzt mal eine Zugverbindung gesucht und fahr 7:22 Uhr los...fahr dann von Berlin 9:38 Uhr los und komm in Stralsund 12:24 Uhr an...
will lieber ein bisschen früher da sein als zu spät...stimme dir Steven B. übrigens voll und ganz zu...wird garantiert eine geile(aber auch harte)Zeit..hab über die MTS ebenfalls nur gutes gehört

Bambi

Adem92

Hallo erst mal, bin auch dabei eig. sollte ich ja um 18 Uhr da sein aber hab noch n schreiben bekommen...
Das viel papier Kram zu erledigen ist und so und jetzt soll ich schon uum 14 uhr da sein...
Ka ich glaub ich fahre so das ich so um 12:30 da bin...
Ich starte aus Köln und ich reserviere mir auf jeden Fall n platz kein Bock fast 8 Std. Rum zu stehen wen die Züge voll sind...
Auf jeden Fall werde ich auch langsam nervös...
Freue mich schon aufs kennen lernen bis in 1,5 wochen...

LG aus Köln...

Adem92

ich würde gerne auch mal erfahren wie alt ihr seit...
Also ich bin 18 ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau