Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Logistikbataillon 171 Burg

Begonnen von Musi1991, 21. August 2010, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cheese92

Clonemaster

Haha nene wir nehmen uns Brühwürfel mit und auch reichlich für die anderen Kameraden, weil es sollte dan niemand auf was warmes verzichten sollen. Teebteutel sollen wohl auch für die Angenehm Kühlere Jahreszeit von Vorteil sein wenn man drausen ist. Ich freue mich schon drauf und hoffe das es ein schöner Winter wird.
Darf ich vorstellen gefreiter Snowman die Wachablösung für heute Abend :P

cheese92

hahaha joa  joa denke da ein oder 2 packungen sollten da ausreichend enk cih doer wie viele sind in ein zug?

Clonemaster

Das werden wir sehen, eine feste Zahl gibt es da wohl nicht. Was ich so gehört habe 20 bis 40 Mann (und Frauen).
Sollte ich falsch liegen darf man mich bitte gerne korigieren.
Ich freue michs chon darauf euch alle persönlich kennen zu lernen und hoffe das wir trotz der Anstrengung eine schöne Zeit haben werden.

sporty199

Clonemaster

Ich habe leztens gelesen was die durchschnitsgröße beim Bund ist, ich weiß jetzt ich bin der kleinste der gesamten Kompanie :o

cheese92

so ich will mich mal vorstellen:

name: Kevin .B

große: 1,73m

gewicht: 74kg oder k was war nochma richtig img wie peinlich :S

zukunfts ziel:  ausbildung als fachinformatiker amchen wenn möglich beim bund....

hab mein msa = mittlere reife auch wenn es nciht so scheint ;D :D ;)

Clonemaster

Ich stelle mich dan auch mal vor

Name: Matthias K.

Größe: 1,63m

Gewicht: 64Kg

Schulabschluss: Hauptschule

gelernter Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Achja Kg ist schon richtig so. 1Kg sind 1000 Gramm, den Kilo steht für tausend, als kleine Eselsbrücke :)

phipsfun

Hallo Trete mein dienst als saz an muss noch jemand erst 18 uhr da sein???

cheese92

Clonemaster

Cheese adde mich nochmal in Skype, habe mein Profil nun abgeändert.
Matthias Kaiser - Clonemaster
also einen der 2 Suchkritieren, du dürftest mich nun finden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau