Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg 4.10.2010

Begonnen von Sorcerer, 07. Mai 2010, 18:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian355

komme auch in die 15. und damit is noch ein Hamburger dabei xD    ... und tino ich hab dich geaddet du musst nur noch online kommen ^^

zersko

Phili

Zitat von: derdoctor am 03. September 2010, 15:38:27
Ja, die 13. und 14. sind Einmann Kompanien!  ;D :D

stimmt nicht ganz, bin auch in der 14. .. grad mal angemeldet hier (:

sind wir schonmal zu zweit, fred .. also nicht ganz so langweilig  8)

zuckerman

Moin Leute!
Bin auch am 4.10 in Strausberg und grade zu faul nachzusehen, in welcher Kompanie!
Komme auch aus der Nähe Hamburgs (Zeven, um ganz genau zu sein) würde über Scheeßel nach HH um dann nach Berlin zu fahren!
wenn noch jemand aus der nähe kommt, meldet euch per mail oder icq mal bei mir, eg. eventuellem zusammenfahren!

mail: zuckerman@ewetel.net

kawa

moin Kameraden  8) alle die aus der 16ten kommen dürfen mich gerne bei icq adden haha  ;)  589232848

Marschländer

So wie siehts aus ist ja bald soweit soll man sich vorher vielleicht am HBF treffen um 0900? Z.b. oben vor Mc Doof oder so dann man dann mit allen hinfährt.

Florian355

@ Marschländer 

ich wär dabei.

btw: hat einer (so wie ich) auch ein platz im zug reserviert ?  ... oder bin ich der einzige ?

derdoctor

Und wir gehören zu den letzten die in einem Oktober gezogen werden......... :( :-\

hachja >:(

tino

wieso reserviert wenn du fahrkarte einlöst gehst einfach in den ice und setzt dich hin wo du willst :D.......ya am besten alle hbf treffne vor mc donalds auf der brücke haha:D

drensek

Moin
Ich komme aus Lingen und muss auch am 4.10 nach Strausberg aber ich bin in der 17.
Wer ist noch in der  17.``??
bitte melden

ICQ 242988889

drensek

Moin
Ich bin auch in der 17.
Ich wohne in Lingen

bitte mal melden
ICQ 242988889

derk.

He..
bin auch ab dem 4.10. in strausberg...16.kompanie glaub ich
ihr kommt ja fast alle aus hamburg so wies aussieht  ;) gibs denn auch welche die wie ich aus der nähe von brandenburg a.d.H. dort hin müssen oda bin ich der einzige?? :)

tino

wie hats den reserviert?-.-die haben mich nicht mal nahc gefragt die haben ticket gedruckt und feddich...-.-

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau