Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 Kramerhof Lehrgruppe C 11.Inspektion

Begonnen von Saarwumme, 01. April 2010, 13:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tadel99

Keine Panik ich muss auch erst um 18.00 Uhr da sein ;D.
Werde aber schon so um 16.00 Uhr da sein,lieber zu früh als der letzte depp zu sein.

Maria

Zitat von: Nadine21 am 26. Juli 2010, 08:54:22
Also ich fahre auch nicht mitm zug .Ist mir zu Stressig . Bei mir sind es ca 7 stunden Autofahrt .
Ich hoffe doch das es ne angenehme zeit sa oben wird ... =)

LG

hey... wenigstens noch ein weibliches wesen =) .... ich freu mich schon riesig auf das was uns erwartet =)

Jan28488

NoHiT

Für mich ist es auch 18 Uhr, aber lieber und immer gern zu früh als zu spät. Wäre ja schon Luxus, abgeholt zu werden, aber sicherer ist es, wenn man doch noch genug Zeit für Nahverkehr oder Taxiplanungen hat :D

Puma168

ich bin auch dabei ab dem 4.10.10 kommt noch jemand aus NRW ? sprich den kreis dortmund oder so ?

tadel99

NoHiT

Zitat von: Puma168 am 11. September 2010, 14:59:33
ich bin auch dabei ab dem 4.10.10 kommt noch jemand aus NRW ? sprich den kreis dortmund oder so ?

Fahre in Köln los, Zug hält auch in Dortmund, fahre mitm ICE 608 über Hamburg und von da dann mit 2x Regional Express bis zum Stralsunder Hauptbahnhof.

Puma168

hallo bin ja auch von der partie zwar C10 aber dabei :D
gibts ne möglichkeit sich zu treffen oder so kommse aus bergkamen NRW kreis Unna nähe dortmund , also ich werde aufjedenfall in dortmund richtung kiel fahren ,

Nadine21

Hi Maria ,

freut mich das ich nicht die einzigste bin :-)
Wie alt bist du und woher kommst du ?? Lg nadine

artemiz

Zitat von: tadel99 am 11. September 2010, 15:54:03
Mich würde interessieren,ob jemand aus Berlin/Brandenburg dabei ist.

ich bin aus Brandenburg, genauer Perleberg, wenn dir das was sagt?

tadel99

Oh,das ist genau die andere Ecke von Brandenburg :D.
Ich wohne in der nähe von Frankfurt(Oder).Also randpolen ;D

Beatz

hey, da es ja nun bald losgeht, wollte ich nochmal nachfragen, obs hier noch andere gibt die aus hamburg kommen oder über hamburg fahren ( zug), mit denen man evtl zusammen reisen kann?! ;)

artemiz

Zitat von: tadel99 am 14. September 2010, 12:32:41
Oh,das ist genau die andere Ecke von Brandenburg :D.
Ich wohne in der nähe von Frankfurt(Oder).Also randpolen ;D

Hmm schade... steigt sonst jemand Schwerin Hbf / Rostock Hbf dazu?? Erkennungszeichen ist dann ne rote Rose :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau