Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 5. panzerbataillon 393

Begonnen von Hetsch, 03. März 2010, 19:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wollinanator

so und was ist mit dem rest von uns von euch hört man auch nichts mehr zwecks treffen oder vor der kaserne treffen....

marco3

hört sich gut an mit den rosen^^, steh aber nicht so auf rosen hätte lieber tulpen :P. können ja noch unsere handynummern austauschen?

wollinanator

jo können wir machen musst dich aber mal hier anmelden weil ist scheisse nummer ins netz zustellen wo sie es alle lesen können....

christian90

hey komm auch am 4.10 nach bad salzungen zum 5./Panzerbataillon 393 als fwdl23....... komme aus dem rein-neckar kreis.....hab schon gelesen das hier einer aus mannheim is sau cool...

übrigends in 2 wochen gehts los^^

gruß chris

wollinanator

cool naja wir alle machen fwdl naja und fährst mit zug oder auto das stimmt es sind nur noch 2 wochen bis dahin=)

peyd0r

Hey wolle, meld dich mal bei mir, geb dir im studi meine Nummer. Lass uns mit dem Auto fahren, hol dich ab und dann ab zum Hauptbahnhof, da können wir gleich noch´n paar einsacken.
Hab jetzt 2 Wochen Resturlaub  ;D ;D ;D
Gruß

Hetsch

jo also ich würde auch sagen wir treffen uns am hbf ich komm auch mitm auto und hab ab mittwoch auch urlaub :D

marco3

würde sagen wir treffen uns alle um 12 Uhr am bahnhof in bad salzungen, währe das jedem recht???

wollinanator

na ich hab mir mein zug ticket schon geholt weil ich nicht wusste ob du mich nun mit nehmen tust also das mit dem treffen hört sich gut an also machen wir das so

wollinanator

also um 12 am hbf und dann gemeinsam zur kaserne hört sich gut an hat jemand schon bzw noch mal post bekommen?

marco3

ja genau 12 uhr am bahnhof in basa. post hab ich nocht bekommen.

Hetsch

wollinanator

genau also ihr habt jetzt alle urlaub top ich trette gerade meine letzte arbeitswoche an und dann mach ich endlich mal urlaub

Hetsch

naja ich geh morgen nochmal arbeiten dann bau ich noch schnell was für mich zuhause und dann urlaub :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau