Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bad Frankenhausen ab 04.10.2010

Begonnen von RotamoEF, 10. Juni 2010, 18:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

starsky1991

ja genau was ein Glück bei 7 stunden fahrt :D

Aber okay dann werden wir uns sicherlich irgendwie sehen, müssen wir einfach mal absprechen, vielleicht jermand der sich am duisburger bahnhof auskennt, sagt einfach wo man sich am Bahnsteig trifft, oder irgendwie sowas.

Und wenn dann trifft man sich in der ersten Klasse ;-)

Sascha88

Also ich kenn mich gut aus am du hbf, aber wir sehen uns ja eh schon früher starsky!
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild.
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

starsky1991

Ja gut aber auch da muss man sich erstmal sehen ne :D

Aber haben wir auch auf der kurze strecke nach Duisburg erste Klasse? Weil sieht man sich sicherlich da, wenn es wieder so ein kleiner Zug ist, gibts ja nur eine erste Klasse ^^

Mani

Also ich steige dann in Essen zu ich denke die 1 klasse wird für uns reserviert bleiben XD
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Sascha88

Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,

Mani

Is den einer unter uns der schon hyperventiliert?
Oder seids alle noch die Ruhe selbst?

Sascha88

Also ich bin noch ruhig! Aber ich üb schon fleißig dienstgrade und stillgestanden...;-)
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,

Mani

Ik freu mich schon drauf endlich wieder Zucht und Ordnung XDDD

starsky1991

wieder zucht und ordnung?

Aber ja bei mir überwiegt auch eher die vorfreude, also mal schauen wie es wird :-P

Mani

So Jungens sagt mal habt ihr den eine Sitzplatz reservierung und wenn ja für welche nummern?
Ik freu mir auch schon nen Ast ;D

Rainer

dann mal viel spass in bad f. war selbst im april da in der 5...

ganz nett da. wenn ihr mit dem zug in heldrungen an kommt viel spass dann nach Bad F. zu kommen. und nimmt vorsichtshalber sachen für 2wochen mit. musste auch erstes wochenende da bleiben

Bratsche

genau bin momentan in 6.LogBtl
bei uns war es so das die 5te die ersten 2 wochen da bleiben musste und die andere woche die 6te

kann aber halt jetzt auch sein das die 6te diesmal  dableiben muss
würde eiso sagen alle beide sollten für 2 wochen planen!!!

Und so wie ich das sehe ist die 5te kein kinderspiel
da wird dir echt 3monate lang der arsch von oben bis unten und links nach rechts auf gerissen!
;D ;D ;D

Sascha88

An mani: sitzplatzreservierung hab ich zumindest nich (5€ sind mir zu viel) wir finden auch so nen platz! An die anderen beiden, war mir schon klar das das am arsch der welt ist und die 5. Abgeht!!
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,

Frederic

Morgen Männers,
komme aus Emmerich müsste dementsprechend auch in Duisburg um-/einsteigen.
Personen die auch in die Rekr.5. nach BadFrankenhausen müssen können mich ja über ICQ 561237014 adden und gerne kontaktieren um die Anreise oder andere Sachen zu bequatschen.
MfG Freddy

Mani

Guten morgen Männer ;)
Also ich hoffe das die AGA hart wird den dann ist der rest nur noch Formsache.Aber erstmal sehen was so kommt ich denke das uns das nicht schaden wird.
@Sascha: dann is ja gut...ansonsten schmeissen wir uns in die Gepäckablage XD

Sagt mal was nehmt ihr den an Wäsche mit?(Anzahl und so)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau