Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 5. panzerbataillon 393

Begonnen von Hetsch, 03. März 2010, 19:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robbsen

Hetsch

nja mir egal ^^
am besten irgendwo wo ich 2 woochen mein auto abstellen kann...
also bei dir daheim oder sowas

marco3

an dennis und vopel :)
ich kann auch zum hbf nach mannheim fahren, da bin ich recht flexibel. müssen halt eine uhrzeit ausmachen wann wir uns da treffen? vorschlag von mir währe dass wir uns so gegen halb-dreiviertel 9 am hbf mannheim treffen da wir ja um 12 in basa sein müssen! dann können wir auch ohne zeitdruck fahren.

Vopel

Perfekt!

Hört sich doch super an, kannst mir über ICQ ja nochmal deine Handynr schicken falls was ist. Aber dann scheint das ja zu passen.

Schreiben ja sicher eh noch die Tage.

dennis_ft

@ vopel und marco

also dann hbf okay also uhrzeit steht bei mir aufm zettel spätestens is 14 uhr sollen wir da sein oder steht bei euch was anderes?  vopel hier is meine icq nr :481 462 454    dann können wir nummern tauschen und des besser besprechen oder?  gruß an alle kameraden ^^ hehe

marco geb deine auch mal am besten oder?

wollinanator

also naja dann rockt es ja so eine woche kann man noch sagen und freut ihr euch?

dennis_ft

oh jaa ;) bin schon ganz aufgeregt aber is ja normal.bin halt gespannt was uns alles erwartet und ob wir einen harten ausbilder haben^^ und du? schon aufgeregt? =)

wollinanator

klar freu ich mich wird für mich auch eine starke herausforderung werden aber versuch meinen schweinehund zu besiegen und alles mit 100%durch zu ziehen:-)

dennis_ft

hehe wird für jeden ne neue herausforderung aber das packen wir schon ;)

wollinanator

so eine woche nur noch dann ist es soweit endlich das warten hat ein ende und wir machen das wo worauf wir uns seit dem wir den einberufungsbescheid haben wir gehen zur bundeswehr:-)

Christian90

hi

wollte mal an die reise gruppe mannheim fragen ob noch platz bei euch im auto is weil ich komme auch aus der nähe...

währe sau cool wenn des gehen würd

gruß chris

dennis_ft

servus chris, wann bistn du in mannheim? weiß nicht ob die andere jetzt fahren oder net aber dann könnten wir mitm zug ja fahren gruß dennis

spotiX

Werde auch da sein :D Hoffe es wird spannend und lustig! :P

Also wer lust hat kann mich mal adden: 342 046 161 ich bin in Badsalzungen entweder um 11:40 da oder um 12:40... werde ich halt sehen.

marco3

an die mannheim gruppe:
treffpunkt ist um halb 9 am hbf mannheim, dass währen dann dennis, vopel und natürlich auch christian! ist dass so in ordnung?? gruß marco

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau