Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 Kramerhof Lehrgruppe C 11.Inspektion

Begonnen von Saarwumme, 01. April 2010, 13:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rob-fc

Bin via google auch mal auf dieses nette Forum hier gestoßen!
Werde auch ab dem 4.10. in Stralsund bei der MTS, Lehrgruppe C 11 dabei sein!
Komme aus dem schönen Bonn.
@ NoHiT (Hast ja geschrieben, dass du aus Köln kommst): wann nimmst du den Zug?
Gruß

NoHiT

Heute kam bei mir Post vom Kommandeur, in welcher stand, nach Möglichkeit solle man sich bis 14 Uhr einfinden. Gegebenenfalls auch später, wenns anders nicht geht (weiter entfernt wohnen usw). Ich hab mich nun für den ICE 608 entschieden, der fährt über Hamburg und um 6:09 ab. Weiter gehts von Hamburg aus zwar mit RE, aber komme dann um 13:55 Uhr an, denke das ist im Bereich der Möglichkeiten okay

tadel99

Ja habe heute auch Post bekommen,wo von 14.00 uhr die Rede ist.
In meinem ersten Schreiben stand noch das ich spätestens um 18.00 uhr da sein soll.
Jetzt stellt sich mir die Frage welchem schreiben ich folge leisten soll. ???

chris1984sft

:D

Leute bei mir is noch nix gekommen von wegen um 14uhr
Aber eins merkt euch und ich spreche aus erfahrung
NIX IS SO BESTÄNDIG WIE DIE ÄNDERUNG wenn die meinen
sie müsten euch schon um 14 da haben wollen tut es
zumal der Komandeur da das höste tier is und ihr sorry WIR
werden da das kleinste Licht seine der eine mehr der andere weniger
Und die 4stunden sind ja auch nich schlimm. Achja nehmt genug unterwäsche mit  :D

So bis dann man sieht sich (spätestens in Kramerhof)

tadel99

Ja ich denke auch das ich lieber früher erscheinen sollte.Ich hoffe nur das es mit der Zugverbindung geht,aber das werde ich morgen in erfahrung bringen.

Tim1990

Hey Leute,

ich hab erst gestern bescheid bekommen das ich am 4.10 zur bundeswehr muss.....ich bin auch C11
wer vielleicht kontakte knüpfen kann sich gerne bei mir melden ICQ:600735665

mfg Tim

freitag

hey hallo , heiße marcel bin 25 jahre komme aus bergkamen (bei dortmund) in bin auch zum 4ten 10 eingezogen als saz 6, bin wiedereinstelle was bedeuzet das ich schon beim bund gewesen bin werde also als sg eingestellt , solltet ihr fragen zum dienst oder der aga haben schribt mich einfach bei icq an denn da ich ja schon 23monate gedient habekann ich euch bestimmt weiter helfen ansonsten fragt mich einfach oben denn ich werde ich aga nochmal mit machen also bin ich trotz meiner vier streifen einer von euch :-) mfg marcel freitag

PS: icq nummer 458246163  am besten dort anschreiben da ich hier nur sehr serh selten drin bin

Beatz

Ich werde entweder um 10:28 von HH Hbf mitm RE (Umstieg in Rostock) fahren, dann wäre ich 13:55 in Stralsund oder aber erst 11:17 von HH Hbf direkt mitm IC nach Stralsund, wäre dann zwar 14:12 da, denk aber mal, dass die 12 Min zu spät nicht allzu viel ausmachen werden..hoffentlich.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen unterwegs, also bis nächsten Montag;)

freitag marcel

sind auch barett träger dabei also 76gre?? die lehrgruppe B/9 zugeordnet sind  ? mit anschluss verwendung 1/ MSK eckernförde?

Tim1990

bei mir im schreiben steht das ich bis 18 uhr da sein soll......warum müssen andere schon um 14 uhr da sein? kann mir da jemand weiter helfen????

Nadine21

In meinen ersten schreiben stand , dass ich auch bis 18 uhr da sein soll . Und jetzt 14 uhr . ich denke mal das wir zu unterscheidlichen zeiten kommen sollen hat so viel zu bedeuten , dass der andrang nicht so groß ist . Weil es kommen ja noch mehrere . Lg

BulleMölders

Genau, um das ganze ein wenig zu entzerren.
Denn erfahrungsgemäß, kommen viele erst auf den letzten Drücker und wenn der dann 18 Uhr ist, dann dauert es noch eine ganze weile bis alle eingesteuert sind.
Ich habe das mal in Plön mitgemacht, da war dann Zugantreten am Anreisetag erst um 23:15 Uhr, weil da erst die letzten vom Meldekopf gekommen waren.

Nadine21

wow so lange ... naja wird ja bestimmt viel papierkram auf uns zu kommen oder ? was passiert eigentlich noch so am ersten tag ??

Tim1990

ich geh ma davon aus das wir noch mal ärztlich untersucht werden und sonst hab ich auch keine ahnung

BulleMölders

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau