Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 LehrGrp C/ 9

Begonnen von Steven B., 07. September 2010, 04:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adem92

Steven B.

;D
...weiß eig. jemand ob es wasch möglichkeiten da gibt ? waschräume oder so wo man seine sachen waschen kann falls se mal nich ausreichen ? weil wenn ja müsste man ja nen bissl waschmittel oder so mitnehm ^^ wär mal gut zu wissen !

Rainer10

also genau habe ich noch nichts gehört von waschräumen aber in stralsund gibt es ein paar waschstuben ansonsten müssen wir die alte methode mit dem geriffeltem brett anwenden  :D

Adem92

Ach wasch salons oder so was finden wa schon...

Seit ihr auch schon so angespannt wie ich??...

Und wie fühlt ihr euch so ??...

Was sagen die leute aus eurer umgebung so (zb. Freunde & Familie)??..

Würde das mal gerne wissen...

Lg aus Köln...
Adem

Bambi

jaa..denk ma schon das ich so gespannt bin wie du ;D...
Also bei mir steht die Familie und der Freundeskreis voll hinter mir..sie regen sich nur ein wenig auf weil ich dann so weit weg bin

Bambi

Adem92

Ja bei mir auch aber auch weil ich mich für 9 jahre verpflichtet habe...
Sind die nicht so begeistert...

MatzeHannover

Hey Ihr, ich bin auch ab dem 4.10 da...
Bin Lehrgruppe C 10, komme aus Hannover und muss zum Glück nur 4,5 Stunden fahren direkt mit dem IC aus Hannover. Vielleicht kann man sich ja absprechen @ Bambi und später dann eine Fahrgemeinschaft bilden :) Bis dann Lg Matze

Adem92

@ Bambi

Was machste für ne Ausbildung also welche verwendungsreihe??...
Und wohin gehts bei dir nach der Ausbildung...

starship

Hi,

ich komme aus PB vilt. ist es besser schon am Sonntag zu fahren,  wenn wir zu 2. fahren, würde ich auch mit Auto fahren. Ich wollte mal morgen mal anrufen ob das klappt. Dann haben wir es nicht so stressig.
Wie siehst du das Steven?

Also ich bin bei der B/9, aber das wird denke ich kein problem sein! ;)

mfg
Paulo

Sven1989

Hey Adem92, ich muss auch um 14 da sein. Komme aus Duisburg. Also nicht weit von dir. ;)

Könntest mir ja mal deine Verbindung schreiben, und man kann schauen ob ich die gleiche habe. Also das du vielleicht bei mir zu steigst. ;)
MSN: svenie@hotmail.de

oder

sven.holzhauer@web.de
Einberufung am 4.10.2010 Stralsund C9

Rainer10

@ MatzeHannover

moin du kommst also aus hannover ich aus minden bin auch lehrgrp c/10 bis wann musst du angetreten sein, und schon nervös was so auf uns zu kommt

Bambi

@ Adem92
ich mach ne ausbildung zum it-systemelektroniker und nach 4 jahren geht es nach wilhelmshaven...wie sieht es bei dir aus?

Tom1361991

Hallo Zusammen, bin auch dabei in Stralsund allerdings C8 !

Ich bin auch schon etwas nervös, freue mich aber auch irgednwie darauf  ;D

Ich bin 19 jahre alt, Abiturient und komme aus Köln, heisst 7,5 Stunden Zugfahrt  :-\ 

Jandalf187

hey, werde mich auch am 04.10 bei der lehrgrp. c/9 melden.
bin 21...
hab die verwendung 46 marineelektronik, hat die noch jemand?
fahre auch von köln aus los (bzw. düren)
habt ihr euch schon eine verbindung rausgesucht?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau