Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schwarzenborn 4.10.2010

Begonnen von Dani-1990, 12. Mai 2010, 14:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basti_90

naja ich denke mal dass die uns dort am bahnhof sammel und wenn genug da sind rufen die den bus der uns abholt, aber wann der fährt oder wie oft das weiß ich leider nicht genau
aber ich glaub net dass die dort um 12 uhr abhauen und den rest der später kommt einfach stehen lassen  ;D
also ich werde so ca zwischen halb 8/ halb 9 am bahnhof in bad hersfeld rauskommen, je nach dem wie lang der zug braucht ^^

Dani-1990

ja naja ich werd auch so um die zeit in bad hersfeld aussteigen :)
kanns kaum noch erwarten der monat will einfach kein ende finden ;)

basti_90

jo is mittlerweile echt schlimm^^ zieht sich alles so lange hin

jaegerkoch

bin in schwabo seit 1.07 ihr seit die nachzügler hehe ... ich sag euch die ersten tage sind richtig hart ich weiß noch wo ich abends bei dem normalen antreten sooo geschwitzt habe ... da hat mich der nette feldwebel gefragt ob ich nich mal das sterben einstellen könnte hehe ... zum regen sag die dort infantriewetter :D naja ihr fragt euch bestimmt wie der erste tag dort aussieht ich sags euch ... also ihr kommt da an geht in das lehrsaalgebäude gegenüber von der küche und wartet da erst mal laaange bis alle rekruten da sind , dann kommt ihr da rein und füllt zettel aus die da irgend ein osg mit euch ausfüllt ( per schreien ) dann werdet ihr in züge aufgeteilt die gwdl.er  die fwdl.er und die SAZ leute ( so wie ich ;)  ) joa und dann gehts auch schon los die ersten 2 tage lauft ihr in zivil rum dann bekommt ihr die ganzen sachen die ihr dann zum block tragen dürft dabei hätzen die euch das wird mies =) aber wenn ihr die aga dort rum habt seit ihr stolz auf euch selbst , gibt einfach dort nicht auf und trainiert jetzt schon mal das joggen , ersten tage bin ich nur abgekackt aber jetzt hab ich waden aus stahl xD

basti_90

Specter

Hey Leute,
bin auch ab 4.10.10 im   10. Jgr Reg. und hab n Brief bekommen wo drinne stand dass wir am Bhf abgeholt werden.
Würde mich freuen wenn jmd. den gleichen weg hat wie ich XD ich komm aus der Umgebung Düsseldorf.

Marcel21

wer fährt den zum welchen bhf?  ich fahre nach Treysa aber schon am sontag wer noch ?

basti_90

Dani-1990

ich fahr auch montag früh los und mein ziel bahnhof heißt bad hersfeld=)
also es geht montag früh 3:57uhr los=)

Sedat

Blaze

Ich komme wahrscheinlich mit dem Auto, damit ich noch 1-2 Std länger schlafen kann xD

Gökhan 89

Grüßt euch, bin ebenfalls am 04.10 dabei !

Komme aus der nähe von Köln und fahre nach SCHWALMSTADT - TREYSA
Auch SAZ 12...

mal sehen, wie es wird...

Gökhan 89

@ Specter:

Denke wir sitzen im selben Zug...fahre aus Köln...

wenn du Lust hast, fahren wir zusammen......adde mich bei icq: 201895676

Specter

@ Gökhan 89

Hey ich hab dich soweit schon geaddet . Musst nur on sein ^^

Blaze

Mal eine Frage an die älteren, bevor es losgeht:

An welchen Waffen wird denn ausgebildet?
G36,P8 sind ja klar, aber zB MG3 oder MG4, oder an beiden? Was ist mit der MP7?
Hoffe die Frage wird noch vor Montag beantwortet xD

LG, und bis bald!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau