Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 Kramerhof Lehrgruppe C 11.Inspektion

Begonnen von Saarwumme, 01. April 2010, 13:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honney

hey ;) bei meinem eignungstest in wilhelsmhaven wurde mir gesagt ich soll ab den 1.10 nach kramerhof war auch da bei der einplaung und meine unterlagen sind auch alle bei der bundeswehr eingegegangen .. habe aber bisher noch kein schreiben bekommen.. mach mir solangsam aber sicher sorgen .. kann mir da einer helfen? .. vll noch einer der noch nicht bescheid bekommen hat? .. lg und danke im vorraus

Nadine21

oh ... na dann wird es zeit das du oben anrufst . wann warst du zur musterung ? LG

BulleMölders

Mündliche Aussagen sind unverbindlich, verbindlich ist die Aufforderung zum Dienstantritt und wenn du diese bisher noch nicht hast, dann wird das zum 01.10. nichts mehr.
Anruf beim Einplaner wird dir Klarheit verschaffen.

honney

hi.. ja ich hatte letzte woche noch mit dem ärztlichen dienst gesprochen und denen hat noch der befund meiner schilddrüse gefehlt ich hab ihn zu gesendet aber bisher noch keine antwort bekommen.. ja ich denke ich werde da heute mal anrufen.. ich war am 20.04 in wilhelmshaven für drei tage beim eignunsgtest .. naja trotzdem danke ;)

Nadine21

honney

soo habe nun dort angerufen.. war doch tatsächlich nur ein fehler aufgetreten.. sie machen heute meinen brief fertig so das ich diesen noch auf den letzten drücker bekomme.. man bin ich erleichtert.. wer is den noch alles lehrgruppe C/9? ..

Tim1990

die meisten sind hier lehrgruppe C/11
was wird denn am ersten tag auf uns zu kommen?
fährt jemand mit dem zug evtl. über düsseldorf?

Saschoss

Mo2010

Hi!
Ich komme aus Braunschweig, bin auch ab den 4.10. in Kramerhof Lehrgruppe C 11. Inspektion dabei.

LG Mo
P.S.: Kommt ihr dann auch mit auf die Gorch Fock am 8.12.?

tadel99

Artemiz

Zitat von: Beatz am 27. September 2010, 14:32:43
Ich werde entweder um 10:28 von HH Hbf mitm RE (Umstieg in Rostock) fahren, dann wäre ich 13:55 in Stralsund oder aber erst 11:17 von HH Hbf direkt mitm IC nach Stralsund, wäre dann zwar 14:12 da, denk aber mal, dass die 12 Min zu spät nicht allzu viel ausmachen werden..hoffentlich.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen unterwegs, also bis nächsten Montag;)

Das mit dem RE wäre auch meine Strecke, würde denn auch in Rostock um 12:51 ankommen...

Ohoh langsam wirds ernst Leute...

chris1984sft

Jetzt mal ehrlich 23monate beim Bund und schon SG wie geht das.
HG is da kein ding aber SG nie und nimmer. Ich war 4,5 Jahre beim Bund
ich weiß was man da is. Ich war SG und das nach 36mon Dienstzeit.
Selbst als Wiedereinsteller kommst du nicht als SG rein. Du bist zu 100% als HG
gegangen. Aber egal der dienstgrad zählt eh nichts in der AGA.
Gefickt (sorry) werden wir eh alle gleich ;-).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau