Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 LehrGrp C/ 9

Begonnen von Steven B., 07. September 2010, 04:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Green

hey hier Steven B. hab mich mitlerweile mal angemeldet ^^

also ich hab mich im übrigen auch für 9 jahre verpflichtet und werde 2013 nach Nordholz versetzt ^^
mache Mechaniker für Flugzeuggerätetechnik

also die beste möglichkeit für mich mit zug is:
6:14 Höxter   - 7:05 Paderborn
7:21 Paderborn  - 8:47 Münster
8:57 Münster    - 14:12 Stralsund

Mr. Green

ach und an Starship (Paulo)
joa meinetwegen könn wir uns i-wie absprechen und das mit dem auto so machn ! hast du icq ?

honney

hey ich bin ebenfalls in der lehrgruppe c/9 :) .. werde aber ab den 1.1.2010 nach nordholz versetzt :)

vincent h.

Ah, Adem dann sitzen wir ab Hamburg im selben Zug wenn du den IC um 9:44 nimmst ;) hab aber nix reserviert... wenn nix frei is hab ich halt pech gehabt :>

Rainer10

@ Matze

Ich nehme den zug um 7:52 allerdings steige ich in osnabrück um und dann durch nach stralsund bin auch erst um 14:12 dort.
aber treffen uns mit sicherheit in der mts

Adem92

Ja, vincent ich hab mir gedacht wenn nichts frei ist hab ich kein bock da fast 8 std. rum zu stehen.
Bezahle ich lieber 5,50€ von meiner Tasche wo ich dann weiß das ich nicht rum stehen muss :D...

Mr. Green

was nehmet ihr eigentlich so an zivil klamotten mit  ???
also für freizeit und co ? hab keine ahnung wieviel ich einpacken soll ! denke mal nich viel da in den ersten 2 wochen eh nich viel freizeit eingeplant is  ;D

@starship ich werd übrigens sehr warscheinlich montag mit zug fahren, du wolltest ja sonntag schon mit auto, aber da hab ich mir vorgenomm mich noch bissl mit freunden und familie abends zusamm zu setzen !
also sehen wir uns wohl wenn erst an der MTS !

MatzeHannover

@ Rainer

achso ja klar dann sehen wir uns dort^^

Naja ich nehme einfach ein paar Sachen mit so für knapp 2 Wochen wird schon passen xD

Mr. Green

vielen dank Adem92

...so jetz steht dem ganzen nix mehr im weg  ;D ...es kann los gehen  :)

Adem92

Kein Problem...
Ich pack mir auch langsam n Paar sachen :)...

BulleMölders

Zitat von: Mr. Green am 29. September 2010, 20:42:07
also für freizeit und co ?
Was glaubt ihr eigentlich wo ihr hinkommt? Ins Pfadfinderlager?
Ihr kommt zur Elite der Streitkräfte, also vergesst Freizeit und Co. ;)
Wünsche allen viel Spaß!

-_Olli_-

@ Mr. Green
ich werde ebenfalls nach Nordholz versetzt , jedoch erst 2014  ;)

Jandalf187

So hab jetzt mal bei der MTS angerufen und gefragt ob ich schon am Sonntag anreisen könnte.
Mir wurde gesagt das man nicht unbedingt bis 14:00 Uhr in Stralsund sein muss, wenn man vorher anruft und bescheid gibt bis wann man anreisen kann ist es auch möglich etwas später einzutreffen.
Ich werde so zwischen 14:00-16:00 Uhr in Stralsund sein.
Nehme den Zug der um 07:10 in Köln auf Gleis 5 abfährt und um 14:12 in Stralsund ankommt.

Lg: Jandalf187

Sven1989

Also ich fahr um 5.46 von Duisburg los, über Münster gg. 7.14 oder so und dann über Hamburg nach Stralsund. Werde dann so gg. halb eins dort sein.

Habe auch schon einen Fahrgast dabei. ;)

Falls jemand dabei ist, kann er sich ja melden, wann und wo er zusteigt.

Die Züge sind folgende:

Duisburg Hbf: ab 5:46   IC 2314
Hamburg Hbf: an 9:12
----------------------------
Hamburg Hbf: ab 9:44 IC 2380
Stralsund Hbf: an 12:30

Sitzen im 12. Abteil ;)

Gruß
MSN: svenie@hotmail.de

oder

sven.holzhauer@web.de
Einberufung am 4.10.2010 Stralsund C9

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau