Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Fürstenfeldbruck

Begonnen von Jack90, 24. Mai 2010, 20:25:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack90

Ja, wir fahren ebenfalls mit dem ICE 529. Dann sieht man sich bestimmt.

JuJu

@beil.patrick: sau geil bin zwar net 3inspektion und mein pädi studium hab ich in hamburg aber bin auch objektschutz :D endlich mal jemand der das gleich hat wie ich^^

beil.patrick

Haja perfekt.dann sieht man sich im zug =) hoffentlich erkennen wir uns...wenn nicht-klein blond-kurz rasierte haare-brille...wie erkenn ich euch?!

Dominik1989

Hi,

Ich bin in der 3. Inspektion und studiere nach FFB Politikwissenschaften in Hamburg.

ich bin am Montag im ICE 783 von Hannover nach München.

Wer ist noch in dem Zug?

BG

Jack90

Und packt ihr schon alle fleißig? Ich bin schon soooo aufgeregt  ;D .

JuJu

:D hab schon seid 2 wochen angefangen die sachen beideite zu räumen :) aber fang jetzt auch an alles inne sachen inne tasche zu packen

Jack90

Ja, mir gehts ähnlich. Dadurch das ich den ganzen Kram ja noch kaufen musste der vom Bund gefordert wird... Mein größtes Problem im MOment ist, dass ich kA habe, wie ich das alles in die Tasche bekommen soll  ;D

König_Köstlich

was wurde vom bund gefordert was man sich kaufen muss???????????

-ok hat sich erledigt

DDobby

Jetzt steh ich grade aufm schlauch...
was wurde denn bitte gefordert?^^

Jack90

@DDobby: Frauen müssen sich Dienstschuhe, eine kleine Handtasche und ein Badeanzug anschaffen

DDobby

achso :) da gehör ich ja nicht zu, deswegen war ich etwas verwirrt^^
aber danke :D

bin schon sehr aufgeregt und dann was vergessen wäre echt doof ;)

Jack90

@DDobby: Hast du eigentlich schon vorher gedient? Oder bist du auch komplett neu?

Debby89

woher weißt du das mit dem den Dienstschuhen, der Handtasche und dem Badeanzug? also bei mir stand da nirgendwo was!

König_Köstlich

leute, ich hab mich grad vor lachen bepisst xD...http://www.lachschon.de/item/85661-kaempfen_bei_der_bundeswehr/
müsst ihr euch angucken...is jezz aba nich iwie böse gemeint und soll auch nich falsch verstanden werden oda so...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau