Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

neeee, wir sind ja auch alle total doof. *sarkasmus* @AIR-FORCE
fragen wir mal andersherum....WER kennt das NICHT?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

PzGren

Zitat von: MuxMux am 22. Januar 2005, 21:05:42
eigentlich lebt ihr doch da unten hinterm mond (eigentlich berg) :P

Herzallersüßeste MuxMux,

nachdem ich Dein Bild gebührend bewundert hatte, laß mich nun Dein Weltbild mit etwas Realität anreichern.  ;)

zuerst leben wir OBEN, nicht unten (ich z.B. auf 520m ÜBER Normalnull - im Tal). Wenn wir nach Norddeutschland fahren, fahren wir bergab).

Ferner leben wir VOR dem Berg, da HINTER dem ersten Teil des Alpenhauptkamms Tirol liegt - und der gleichberechtigte Zusammenschluß mit Bayern immer noch auf sich warten läßt. GANZ hinter den Bergen liegt z.B. Südtirol, mit dem wir leider auch noch nicht vereint sind (im Geiste allerdings schon - z.B. Alpenregion der Schützen).

Solltest Du allerdings etwa unsere Intelligenz in Frage stellen wollen, so darf ich Dich erinnern, welches Land bei PISA am besten abschnitt.  ;D

Mit einem herzlichen Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

MuxMux

ihr wohnt aber immer noch im unteren teil deutschland also weiterhin unten!!!  ;D

wenn man von der anderen seite guckt lebt ihr hinter dem berg. deine ausrede zählt nicht!!!

Und pisa zählt ned. wurde ned von soldaten ausgefüllt ;)

kuss

muxmux
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

wadenbeisser

Zitat von: PzGren am 22. Januar 2005, 23:42:56
...Tirol ... - und der gleichberechtigte Zusammenschluß mit Bayern immer noch auf sich warten läßt. GANZ hinter den Bergen liegt z.B. Südtirol, mit dem wir leider auch noch nicht vereint sind (im Geiste allerdings schon - z.B. Alpenregion der Schützen).

Warum habt Ihr Euch da unten eigentlich von Euren Verwandten in Österreich getrennt? Und warum fürht Ihr eigentlich die Farben weiß-blau und nicht rot-weiß-rot mit dem doppelten Adler?

Und PISA... ist doch da wo der komische krumme Turm steht, oder ?  :o
btw: Was hat eigentlich die PISA-Studie mit Intelligenz zu tun? Sehr gewagt dieser Rückschluß, Herr PzGren !
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

PzGren

Zitat von: MuxMux am 23. Januar 2005, 10:51:16
ihr wohnt aber immer noch im unteren teil deutschland also weiterhin unten!!!  ;D

wenn man von der anderen seite guckt lebt ihr hinter dem berg. deine ausrede zählt nicht!!!

Und pisa zählt ned. wurde ned von soldaten ausgefüllt ;)

kuss

muxmux

kuss ???*rotwerd*

andere seite ??? Wohnst Du in Italien?

Pisa ??? na ja hast recht, ich finde die Veranstaltung auch etwas bescheuert  ;D

*kusshauch*

Horrido

PzGren

Zitat von: wadenbeisser am 23. Januar 2005, 11:42:23
Zitat von: PzGren am 22. Januar 2005, 23:42:56
...Tirol ... - und der gleichberechtigte Zusammenschluß mit Bayern immer noch auf sich warten läßt. GANZ hinter den Bergen liegt z.B. Südtirol, mit dem wir leider auch noch nicht vereint sind (im Geiste allerdings schon - z.B. Alpenregion der Schützen).

Warum habt Ihr Euch da unten eigentlich von Euren Verwandten in Österreich getrennt?
Weil wir mit "unseren Verwandten" 1866 eine kleinere Auseinandersetzung mit den Preußen verloren haben und diese wollten, daß wir im Deutschen Reich verbleiben. Übrigens, ich sprach von Tirol und nicht von Österreich ;)

Zitat
Und warum fürht Ihr eigentlich die Farben weiß-blau und nicht rot-weiß-rot mit dem doppelten Adler?
Weil wir diese Farben schon ein wenig länger als die anderen führen.

Zitat
Und PISA... ist doch da wo der komische krumme Turm steht, oder ?  :o
btw: Was hat eigentlich die PISA-Studie mit Intelligenz zu tun? Sehr gewagt dieser Rückschluß, Herr PzGren !

Nicht mein Rückschluß, sondern der von einer Vielzahl unserer Politiker, RTL2,  und anderer hochkompetenter Kommentatoren  ;D
Und weil diese Behauptungen ja soooo zutreffend stehen, stehen diese "wahren" Erkenntnisse eben unter diesen Thread. ;D ;D ;D

Horrido

AIR-FORCE

@PzGren+Mux Mux:

Wurden wir nicht aufgefordert diese privaten anmachen einzustellen?? ;D      ;) ;)

MuxMux

Zitat von: AIR-FORCE am 23. Januar 2005, 18:13:06
@PzGren+Mux Mux:

Wurden wir nicht aufgefordert diese privaten anmachen einzustellen?? ;D      ;) ;)

ich mache ihn doch ned an!
er schribt igrendwie hordiho oder sowas in der art und ich kuss!
ist das sooo schlimm??
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

wadenbeisser

Und wie schlimm das ist.... ;D ;D

Hoffe nur, dass ich für mein "ALAAFF" jetzt auch nen Kuss kriege...  :-[

MuxMux

Zitat von: wadenbeisser am 23. Januar 2005, 19:58:09
Und wie schlimm das ist.... ;D ;D

Hoffe nur, dass ich für mein "ALAAFF" jetzt auch nen Kuss kriege...  :-[

nee kannst dich aber nächste woche bützen lassen in köllen ;-)

PzGren

Zitat von: AIR-FORCE am 23. Januar 2005, 18:13:06
@PzGren+Mux Mux:

Zu meiner Zeit wurden OA ein "Benimmkurs" verpaßt, damit diese wußten, wie sie sich z.B. auf dem Bundespresseball gegenüber Damen zu benehmen haben.

Da wir nicht unter freiem Himmel sind, ist hier der Handkuß (nur andeuten, nicht die Hand abschlecken ;D) angebracht. Gleichzeitig, vor allem wenn es sich um die Gattin eines höherrangigen Offiziers handelt - und dieser anwesend ist - kann man leicht die Hacken zusammennehmen (nein, es knallt nicht durch den Saal).

Da dies bei MuxMux nicht der Fall sein dürfte, belassen wir es bei einem frechen, aber doch charmanten Blick - in die Augen und nicht tiefer!  ;)

Horrido (ist übrigens der Jägerruf)

MuxMux

wadenbeisser

Zitat von: PzGren am 23. Januar 2005, 20:17:00
....Zu meiner Zeit wurden...

SOOO alt siehst Du auf Deinem Bild aber auch nicht aus.....

btw: AIR-FORCE nimmt das ganze he viel zu ernst, der alte "Überflieger"  ;D

AIR-FORCE

Zitat

nee kannst dich aber nächste woche bützen lassen in köllen ;-)
Zitat

Was zum geier heisst bützen??? Könnt ihr fische nicht deutsch reden??

AIR-FORCE

Zitat

btw: AIR-FORCE
, der alte "Überflieger"  ;D
Zitat

Ich fühle mich geehrt!!! ;D ;D ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau