Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 7 Hagenow (3.1.2011)

Begonnen von Draco, 21. November 2010, 23:37:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Draco

Hi komme nähe dortmund, habe schon einen mitfahrer gefunden wer hat noch lust.

Der zug fährt über Münster, Hamburg, nach Hagenow. wer lust hat bitte melden.  ;D ;D ;D

Raindog

bin dabei ^^ also wenn es bis 1400 sein soll ^^ steige dann evtl lübeck zu wenn er da rüber fährt ^^

buleschko

macht die bahn auch zwischen stop in essen weil dann bin ich auch dabei^^

Draco

Ja aber ich denke mal in Hamburg werden wir uns alle treffen. ich glaube du kannst von essen nach Hamburg durchfahren, weiß ich aber nicht. Aber wenn ihr eure Fahrkarte abholt bekommt ihr ein fahrplan dazu, dann wisst ihr wie ihr fahrt  ;D ;D ;D

Raindog

jo oder so denn kmme ich halt wenn es nicht anders geht nach hamburg ^^ und von da aus ins neue 2 zuhause ^^XD ;D

buleschko

Ja der von essen fährt nach hamburg durch und dann da um 10:28 uhr in die bahn nach hagenow denke auch das wir uns alle in hamburg treffen werden!

Draco

Ja das denke ich auch, das Hamburg so ein zentraler punkt ist. Ich bastel mir ein schild wo drauf steht Rekrutenkompanie 7  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D so kann man sich nicht verfehlen  ;D

Raindog

ich frage mich wieso die auch die leute aus bayern usw in den nosten schicken

Raindog

der zug aus hamburg ist doch um 11.34 in hagenow oder ist das der den ihr alle nehmt ???? ich muss leider in den zug zusteigen in büchen das ist soooo blöd
>:(

buleschko

den werden wohl alle nehmen die über Hamburg nach Hagenow fahren weil der nächste wäre ein wenig spät.. der kommt erst irgendwie um 13:34 in hagenow an.. dann noch zur kaserne ist ein wenig knapp

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau