Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 5 Bad Frankenhausen/ Kyffhäuser

Begonnen von Belinea, 16. Oktober 2010, 15:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Belinea

Hallo zusammen !

Ich werde am 03.01.2011 meine Aga in der Rekrutenkompanie 5 in Bad Frankenhausen "verbringen"  ;)

Wer von euch wird noch zu dem genannten Termin einberufen und woher kommt ihr?

Ich komme aus Koblenz.. Mind. 6 std Zugfahrt, also wenn jemand aus der Nähe kommt oder an einer Station einsteigt, die auf der Route liegt, könnt ihr mir schreiben. Man kann dann eventuell abklären, dass man im selben Zug die Zeit zusammen totschlägt.

Schreibt mir einfach bei Icq : 336 733 576

StOPfr

Zitat von: Belinea am 16. Oktober 2010, 15:51:04
Ich werde am 03.01.2011 meine Aga in der Rekrutenkompanie 5 in Bad Frankenhausen "verbringen"  ;)

Lohnt sich das denn  ;)?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Belinea

Ei sicher lohnt sich das  ;)
Wer will dann nicht dieses wunderschöne Jäger Barettabzeichen haben  ???  :P
Und wer will dann anschließend nicht eine Stabtrans*** oder eine GeZischlam*** werden ;)

Ich persönlich finde es sehr verlockend  :D

StOPfr

Ich hatte eigentlich das "am 03.01.2011" gemeint; alles andere ist mir schon klar  :D!

Belinea

Peinlich...  :-\

Ehm... ja...

Das Wort "am" war wohl für Dich das wichtigste Wort in dem Text  ;D ;D ;D

StOPfr

Belinea

Einer der wenigen der Leuten, der jemandem für die Aga alles Gute wünscht  ;) .
Ich danke Dir  ;)

Auch wenn mir mein Fehler im Text durchaus bewusst ist, liegt das an einer simplen Erklärung ^^.
Das "b" legt einfach unmittelbar neben dem "m" auf der Tastatur  :P   ;D
Und warum dort denn noch ein Wort fehlt, wenn das "m" ein "b" wäre, weiß ich nicht ;D

isi-wishes

ich bin auch ab dem 3.1.11 dort zur aga, wenn ich meinen sporttest gemacht habe ;)....komme aus berlin....

basti

Mani

hallo Bald-Kameraden...
Ich wünsche euch viel Spass in Bad F.
Ich hab dort am 04.10.2010 meine Aga begonnen und bin nun leider mindestens 6 Wochen kzH (Military Fitness-Unfall) Kann also sein das wir uns im Januar dort sehen falls ich wiederholen muss.
Also die Kaserne an sich ist in gutem Zustand das Essen ist auch ok und die Anforderungen sind zwar nicht ohne aber machbar.(kommt auch auf den Zug an in den man kommt) Alles in allem aber eine Aga die man nie vergessen wird.
Gruß Mani
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

K.evin

komme auch nach bad frankenhausen am 3.1.11 und wohne zwischen bonn und koblenz. dann habe ich ja schonmal einen mitfahrer gefunden ab koblenz :)
danach stabsdienst in koblenz

Belinea

Moin zusammen..
Mani, dir erstmal eine gute Besserung ;)
Und an Kevin...Klingt doch gut ;)Ich dachte schon ich müsste die ganze Zeit alleine im Zug verweihlen..
Hast du auch Icq oder ähnliches für eine Kontacktaufnahme? Zum Abklären gewisser Dinge? ;P

Eastside_Keks

hallo zusammen..
ich bin ab 3.1. auch dabei also in bad f.  allerdings im 6./LogBtl
ändert aber nix an der tatsache,dass ich auch mitn zug dorthin muss =)
ich komme aus berlin.. würde mich freuen, wenn ich nich allzu allein die fahrt machen muss =)
lg

isiwishes

na dann hab ich meinen absprungpartner für berlin auch gefunden, hatte die hoffnung schon aufgegeben...
dann auf eine erfolgreiche kameradschaft

in vorfreude aufs bibbern in der biwak
gruß isi

Dima

Kommt jemmand aus NRW ? Bin auch ab dem 3.1..2011 in Bad Frankenhausen Rekrutenkompanie 5.  Ich müsste um die 7 - 8 Stunden mit der Bahn fahren ... und alleine wird es sicherlich eine qual für mich.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau