Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32

Begonnen von Tawi, 01. Oktober 2010, 13:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tawi

Ja da ist sie ja ;)

Habe ich mir doch schon fast gedacht, ja so ein kleiner Urlaub ist nie verkehrt ::)

Mir geht es sehr gut-dir muss es eigendlich auch gut gehen nach dem Urlaub!
Hattest sicher erstmal ne menge zu lesen hier!

Ich muss ja doch wieder ein Führungszeugnis beantragen, weil es ist schon länger als 3 Monate her als ich meins beim ZNwG abgegeben habe, so ein Mist... >:( Behördengänge verschiebe ich auch gerne mal hinten ;D

Ich habe auch schon mit meiner Versicherung gequatscht und auch schon was zugeschickt bekommen wegen der Pflegeversicherung usw. ich warte allerdings noch, weil in der AGA werden wir noch darüber aufgeklährt und es wird von der BW was Versicxherungstechnisches angeboten, sollen glaube ich günstigere Beiträge sein!

Habe soweit alles zusammen, aber n Badeanzug habe ich immer noch nicht,aber is noch n bissl zeit!

Du willst du dir wirklich kein Icq anschaffen, dann könnten dort alle "Mann" schreiben?? ??? ???Was hälst du davon?

Do0d

Polizeiliches Führungszeugnis? Brauch ich das auch, wenn ich nur die 6 Monate Grundwehrdienst mach? Nicht, oder? :S
/edit: Ist nicht so, als würde dort was schlimmes drin stehn, aber so langsam nervt der Papierkram ^^

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

DerJuleABG

oh man so langsam tu ich denn überblick verlieren ich hasse papierkram :-\

DerJuleABG

und wer is denn eigentlich nun alles in der 6. ausser ich und markus?

Tawi

DerJuleABG

schade naja ich sag mal ihr aus der 5. seit ja nicht aus der welt^^
mir können ja am wochenende mal bissel party zusammen machen  ;D

Do0d

Am Wochenende heißts nicht mehr 5. und 6. Kompanie sondern Komparty 56 :)

mephistopheles

ganz meine Meinung, wir lassen´s Krachen oder??? egal ob 5 oder 6!!  ;D

Tawi

mephistopheles

freilich Tawi, kannst gern mitmachen... die 5. ist sowie so der Glanz des ganzen Regiments ;)
Die 6. wird halt nur geduldet... ne quatsch... wir sind schon alles ein paar Experten!! ;D
kann mir jemand von euch den Personalfragebogen noch mal online stellen... gestern im icq war es nur die erste Seite oder?

Do0d

Also folgendes fehlt mir bis jetzt noch:

- Personalfragebogen
- Gutschein für DB
- Willkommensschreiben vom Kompaniechef

Und ich hab heute Post vom Staffelkapitän der Heeresfliegerstaffe 269 bekommen. Einen Begrüßungsbrief. Da sieht man mal, dass sich die Leute dort nicht (rechtzeitig) absprechen.
Aber da meine Versetzung und der Willkommensbrief am gleichen Tag versendet wurden, geh ich noch davon aus, dass ich zum SanRgt komm.

Dann heißts wohl noch abwarten und Tee trinken...

japanse

Und dauch da kein Fragebogen dabei do0d? Ich glaub das wird noch lustig mit dir :D Wer weiß, vielleicht wurde du ja still und heimlich noch schnell t5 gemustert :D

Do0d

Der Julian hat das Zeug auch noch net bekommen ^^ Außer den Gutschein. Aber Gutschein kann ich nachvollziehen, warum der noch fehlt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau