Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 6./Führungsunterstützungsbataillon 292 03.01.2011 - Wer kommt auch?

Begonnen von Thomas_Lakai, 15. September 2010, 18:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas_Lakai

Servus zusammen!

Freut mich zu lesen/hören dass mein "Thread" doch ein solches Feedback hat und hoffentlich auch weiterhin bekommt ;)

Ich selber bin nur 7km vom Standort Dillingen entfernt und :

Zitat von: Gallet am 01. Dezember 2010, 23:02:47
Komme von Kitzingen über Ingolstadt und werde so gegen 12 Uhr in Dillingen Bhf. sein möchte mir gerne noch die "City" weng angucken ... ;)
City is da nicht viel , kann ich dir schon mal verraten :)
Zitat von: StOPfr am 03. Dezember 2010, 15:25:31
Zitat von: Alex20 am 03. Dezember 2010, 15:16:38
kommen auch russen mit nach dillingen ? ???

Das hätte mal jemand bis vor 21 Jahren fragen sollen  ;D!
Der war echt gut. Tehehe

Also ich lass dann mal auch meine Icq Nummer hier liegen :276097412

Man hört sich bestimmt nochmal!
MfG Thomas

Philipp91

servus! also ich werd nach dem letzten stand der dinge auch da sein!

gute kameradschaft,

lg philipp

Fose

Jo ich bin auch dabei komme aus em Main-Kinzig-Kreis 635xx.
Wer von euch hat jetz auch schon den Zettel bekommen das man doch lieber um 10Uhr da sein sollte?
Das Problem bei mir is ich hab schon Fahrkarten für 12.30Uhr ???

Gallet

Zettel mit 10 uhr? Also Alex und ich kommen um 11:00 - 11:30 an. Fahrkarte umtauschen... geht mir gutem Grund normalerweise.
Kameradschaftlichen Gruß

Thomas_Lakai

Servus!
Hab heute ... d.h. soeben einen Schrieb bekommen, dass ich mich bis spätestens 13.00 in der Kaserne einfinden soll.
Zitat von: Fose am 10. Dezember 2010, 22:19:10
Jo ich bin auch dabei komme aus em Main-Kinzig-Kreis 635xx.
Wer von euch hat jetz auch schon den Zettel bekommen das man doch lieber um 10Uhr da sein sollte?
Das Problem bei mir is ich hab schon Fahrkarten für 12.30Uhr ???
Wie Gallet schon gesagt hat: einfach umtauschen sollte an sich kein Problem darstellen.

Auf gute Kameradschaft!

MfG Thomas

Phil91

Servus :)

Werde am 3.1. auch in Dillingen antreten. In meinem Schrieb heißt es auch, dass ich um 13 Uhr da sein sollte.
Nun denn, auf eine gute Kameradschaft!

MfG Philip

Gallet

Heute kam der besagte Brief ;) ich werde mal sehen was sich mit der DB machen lässt bzw. mal in Dillingen anrufen ob jetzt 14 uhr oder 10 uhr richtig ist. Vorallem manche leute die aus anderen Bundesländern kommen können das ja gar nicht schaffen bis 10 uhr.
KAmeradschaftliche Grüße

Markus92

Hey Kameraden wie es aus sieht bin ich mit an Bord
Komme aus Ulm und soll auch um 10 Uhr da sein

Gallet

321 472 639 meine ICQ Nummer vill. sollten wir uns alle mal zusammenschreiben bevor wir unseren Dienst antreten, so vorab weng kennenlernen.
KG Gallet

Thomas_Lakai

Zitat von: Gallet am 11. Dezember 2010, 17:06:38
Heute kam der besagte Brief ;) ich werde mal sehen was sich mit der DB machen lässt bzw. mal in Dillingen anrufen ob jetzt 14 uhr oder 10 uhr richtig ist. Vorallem manche leute die aus anderen Bundesländern kommen können das ja gar nicht schaffen bis 10 uhr.
KAmeradschaftliche Grüße

Hey Gallet na alles klar?

Wollte mal anfragen ob sich etwas in Sachen Antrittszeitpunkt ergeben hat und wenn ja was?

Zitat von: Phil91 am 11. Dezember 2010, 15:11:07
Servus :)

Werde am 3.1. auch in Dillingen antreten. In meinem Schrieb heißt es auch, dass ich um 13 Uhr da sein sollte.
Nun denn, auf eine gute Kameradschaft!

MfG Philip
Servus Phil!
Darf man fragen von wo du kommst?... Vllt Lässt sich ja ein regionales Muster herauslesen was die Zeiten des Dienstantrittes angeht...

Und noch eine Frage an alle:
Wer von euch absolviert "nur" seine 6Monate und wer hat sich verpflichtet?
Allseits noch nen schönen Abend!
MfG Thomas

BaniBär

Servus,

Keine Sorge, ich werde nicht zu euch berufen, sondern bin dann im 6./FüUstBtl. 293 Murnau.
Wollte euch nur sagen, dass eure Zeiten wahrscheinlich variieren, da ihr zwar alle im gleichen Btl. seid, aber nicht im gleichen Zug.

Grüße vom Nachbarsbtl.

Dany
6./FüUstBtl.293 Murnau am Staffelsee

Gallet

@Thomas: Joa also wie unser Kamerad aus der 293 schon sagt es liegt unteranderem daran dass wir nicht alle im selben Zug sind und auch an den Heimatorten, unteranderem dient es wohl auch dem zeitlichen Ablauf damit es zu weniger Warteschlangen an den einzelnen "Stationen" kommt was ich gut finde dadurch vermute ich wird der gesamte Ablauf beschleunigt und es kommt zu keinem Gedränge in Gängen, Eingangshallen und Zimmern ... Ich denke ich werde dann mit einer der ersten sein der ankommt... Kann euch ja den ersten eindruck via SMS oder wer iPhone hat einen Kurzen überblick via Facetime geben ;)
KG Gallet

Alex20

Alos ich bin länger wie nur 6 monate im bund hab mich auf 19 monate ferprlichten lassen gallet weisch schon bescheid hab mit dem schon drüber gespochen aber wer sich gerne kennen lernen will hir meine icq nummer 417355941 warte dan mal

Alex20

Hallo kamaraden mal ne frage muss jemmand bis 13 uhr in der kaserne da sein ? am 3.01.11 wen ja meldet euch meine icq nummer ist 417355941 dan könnte man sich am banhof treffe um ne uhrzeit und gemeinsam in kaserne gehen KG alex

dscheffke

Hallo

ich muss auch da sein, aber erst ab 16:00, habe heute die einberufung bekommen.
kommt jemand aus nrw ?

liebe grüße und bis bald,
dominik

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau