Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Freyung

Begonnen von Benna, 04. September 2010, 14:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheT

Ihr habts verstanden, alle eine falsche vodka und ne stange kippen mit nehmen. Irgendwie müssen wir uns ja warm halten  ;) ;D

GreenLanta

STOP ... Leute Leute ! ...

Ich hab jetzt extra nen Zug rausgesucht mit Platzreservierung ..  so das ich um 14:31 da bin -.- nett das man sich mal schnell anders entscheidet ..

Moritz

Also ich werde auf jeden fall den früheren Zug nehmen, man kennt ja die Bahn. Bin vor 2 Wochen von Bayern heim gefahren und war 2h später da

EmblionVirus

Ohhh Denny soooorrrryyyyy ;D
Gut dann nehmen wir den früheren!!!

GreenLanta

:-D Ja bin ich aber auch , von Düren nach Köln ...

für die kleine stecke 30 min verspätung .

EmblionVirus

Hey an alle mal wieder...

Wer hat schon alles gepackt?

Und was habt ihr genaues gepackt?

SPart ihr euch die Unterwäsche und die Schlafanzüge(dagegen gibt es 25 Euro)?

GreenLanta

Ich nehm definitiv eig. Unterwäsche mit ! :-D .

Schlafanzüge . . . die trag ich nicht mehr seid ich  10 bin ? ^^.

naja muss ich mal sehn . 

Und denkt daran Unterwäsche MUSS in >weiß< sein !!! ;-) .

Gruß

Dennis

EmblionVirus

Falsch Dennis die Farbe der Unterhose ist egal... habe ich oft gelesen
nur die Socken die man von Zuhause mitnehmen sollte,sollten GANZ WEISS sein..
Kein Puma oder S.Oliver drauf... weiße Tennissocken...

.-D

Moritz

Hallo,
habe heute den Brief vom Kompaniechef erhalten.
Neue Uhrzeit 11:00-14:00h

Muss dann meine Zugfahrpläne umdisponieren. Ma muss ja auch noch die Pünktlichkeit der Bahn einberechnen und kann net auf den letzten Drücker fahren:

Dillingen 23:58
Passau  09:37

oder

Dillingen 04.59
Passau  12:31

was meint Ihr?

EmblionVirus

Hab heute mal angerufen...
Das was auf eurem ersten bescheid steht kann auch  gelten es ist nicht schlimm wenn man um 11 oder um 14 oder um 18 Uhr erscheitn es wäre nur einfacher für sie wenn viele um 11 uhr erscheinen,aber das werden  größten teils der Rekruten nicht schaffen,schnee ausfälle,verspätungen und und und

guckt das ihr bis 17:30 dort seit,ab diese Uhrzeit fahren keine BW busse mehr...!

Auf eine gute Fahrt ;D

Jabba

dann können ma ja wie gehabt mit dem zug um  7uhr10 fahren

GreenLanta

Jabba

fahren wir dann mit dem zug am 3.1 um 7 uhr 10 von dillingen ? saarländer ?

EmblionVirus

Jabba,ja ich fahre mit Momo von Dillingen aus,wennde kommen willst,dann herzlich Willkommen :PP
Jo anderster könne ma net fahren oder wann solle ma dann do sin dat kack wetter lo geht enen auf dat hinterteil ^^

Lg: Taher

Jabba

@ EmblionVirus....ich fahr ja schon^^
wollte nur nochmal genau nachfragen mit welchen zug wir fahren...das mit den ganzen uhrzeit verwirrt schon en bissl ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau