Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:03.01.2011 - Kramerhof / Marine

Begonnen von Batto, 01. September 2010, 13:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WhiteEagle

ne ich glaube ich bin lehrgrp c

sehen uns eh alle machen ja alle aga

Adem92

An marcel jansen in der aga hast du genau so viel zu sagen wie die anderen rekrut kriegst nur am ende der aga die überstunden bezahlt mehr ist das nicht...

Und die verschiedenen lehrgruppen werden fast nichts mit einander zu tun haben ausser bei der vereidigung war bei mir auch so ...

Und die verschiedenen inspektion haben eig auch nichts mit einander zu tun...  

Naja ich wünsche euch viel spaß in der aga und verkackt die prüfungen nicht dann müsst ihr nicht die aga wiederholen...
und viel spaß beim Biwak bei uns wars arschkalt...

naja man sieht sich vllt ja im april wenn ich zurück versetzt werde...

Genießt die zeit...

Lg Adem92

Marcel Janssen

hey   Adem92

ich weiß das  man  in der AGA  egal welchem rang hat gleich viel zu sagen hat ist schließlich  meine 2 AGA  ;) und ich weiß wie das  da abläuft  ;)

burak88

Heey Leute  ;)

erstmal Frohe Weihnachten!!!

Nimmt ihr euer Laptop schon mit oder noch nicht??

WhiteEagle

Happy X-MAS

ich nehme  erstmal keine geräte mit wirst eh keine zeit haben die zu benutzen und auto lass ich auch in der heimat!das wichtigste is das man genung kippen bei hat ;D

Patti2206

Also ich nehm auch erst mal nichts an geräten mit weil sowas soweit ich weiß abgeklärt werden sollte!

Michaplayer89

hey euch auch noch frohe weihnachten und so...

also ich fahre schon am sonntag hoch.. nur mal schauen ob ich auch am 3. pünktlich komme xD aber glaube das wird eher kein problem^^

@ d3rclown dann kommen wir auch so ziemlich aus der selben richtung.. bin zwar noch nen ecken von köln weg aber auch aus rheinland xD

was geräte an geht hat man am anfang ja eh kaum zeit.. aber mal schauen was die zeit bringt und sagt :D
ich wünsch euch was und bis spätestesn montag!
wünsch euch aber noch ne nen guten rutsch
lg  Michaa

milka89

ihr werdet die ersten zwei wochen eh meist von 5 bis 22 uhr dienst haben, zumal die meisten es nicht erlauben in der aga nen laptop mitzubringen allein aus versicherungstechnischen gründen da sie nicht in den wertfach vom spint passen.

Tobi312

Moin, ich muss ebenfalls am 03.01.11 meinen Dienst antreten.
Ich komme aus dem Saarland und muss mich bei MTS LehrGrp C/11 melden.
Da ich auf jeden fall mit dem Auto fahren werde (wetter interessiert mich nicht) findet sich auf diesem Wege eventuell ja noch jemand, der lust hat von mir mitgenommen zu werden. Die Größeren Städte die auf meinem Weg liegen sind:

Saarbrücken, Kaiserslautern, Frankfurt, Gießen, Kassel, Salzgitter, Hannover, Hamburg, Lübeck, Rostock

Wer sich dem Abenteuer stellen will, eine solche Reise mit mir bei diesem herrlichen Wetter auf sich zu nehmen, ist herzlich dazu eingeladen :-)

L-Company

@Tobi312

respekt, bei dem wetter mit dem auto ausm saarland bis nach parow hat ein bisschen was von selbstmordkommando  ;D

nebenbei: eine woche noch jungs  ;)

Tobi312

ja stimmt schon :D werd nach möglichkeit auch 2 tage einplanen und mir irgendwo vorher en motel oder so mieten. ma schaun was das internet bereit hält :-)

Bischoff90

So ich meld mich dann auch mal muss auch am 3.1 meinen Wehrdienst antreten. Lehrgruppe B 9.Inspektion (VwgdR). Komme aus Essen noch wer hier in aus der Nähe?

d3rclown

hi Bischoff90 ich denke das wir dann mit dem gleichen zug fahren oder

fahre ab köln

bis wann mußt du denn da sein ??

Bischoff90

Hi Ich muss um 13 Uhr bei der Einheit sein. Werd wohl den zug in Essen um 6 uhr nehmen über Bochum und Dortmund nach Hamburg und von Hamburg aus direkt nach Stralsund um nen Bus zur Kaserne rechtzeitig zu bekommen. Weiß ja nich wie lange der Bus da fährt wird so bestimmt auch schon recht knapp. Wie fährst du denn ?

Bischoff90

Wird wohl der selbe zug sein nur du musst früher aufstehen ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau