Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:03.01.2011 - Kramerhof / Marine

Begonnen von Batto, 01. September 2010, 13:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JanPS90

@hatze
yo danke wünsche ich dir auch ;)
kannst mir ja mal deine icq nummer geben
mfg Jan

Marcel Janssen

so  heute is ja silvester :) wünsche  euch allen  einen guten rutsch  .
und alle die  B/10  wir sehn uns  Montag     wird sicher  ma wieder ne Geile Grundausbildung  :-P

Michaplayer89

wann seit ihr denn am montag am bahnhof in stralsund? weil ich werde höchstwahrscheinlich zum bahnhof gefahren dann kann man ja zusammen mit dem bus fahren... bin ja B.9...

Pat305

Sry Leute das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Ich muss auch am 03.01. Zur Marinetechnickschule Lehrgruppe C 11 Inspektion. Komme aus Südthüringen und fahre mit den Zug von Suhl aus und werde wenn alles gut geht 12.50 Uhr in Stralsund Ankommen.

White Eagle

Zitat von: Tobi312 am 30. Dezember 2010, 16:12:44
@WhiteEagle
wir beide sind wohl en gutes Beispiel dafür, dass Intolleranz auf Ablehnung stößt. ich seh ein, einen Fehler gemacht zu haben und entschuldige mich dafür. War einfach zu dem Punkt total Wütend. Ich wollte niemanden Persönlich angreifen und werde in Zukunft solche Äußerungen unterlassen.
Natürlich hast du Recht mit deiner Aussage und ich bin froh, dass jemand genug Eier hat sowas zu sagen :-)

hey was wären wir für kameraden wenn man sich nicht auch mal richtignzoffen kann!habe ja auch überreagiert nicht so schlimm bis montag und gesundes jahr!

Alexf

hey leute komme aus Salzwedel fahre 8:21 uhr von hier nach berlin und dan um 9:45 nach strahlsund der zug kommt dort um 12:50 an  wen noch jmd meinen weg kreuzt meldet euch mal
bin C9

alexanderf321@web.de

bis den

WhiteEagle

Zitat von: Alexf am 01. Januar 2011, 23:39:11
hey leute komme aus Salzwedel fahre 8:21 uhr von hier nach berlin und dan um 9:45 nach strahlsund der zug kommt dort um 12:50 an  wen noch jmd meinen weg kreuzt meldet euch mal
bin C9

alexanderf321@web.de

bis den

@Alexf
hey ich kreuze dein weg aber ich fahre aus sicherheits gründen schon von berlin um 8:34uhr fahre um 6:22 von burg los und bin 7:48 in berlin!wenn du also etwas eher aufstehst kann man zusammen fahren!!

Alexf

naja ticket is schon gebucht glaub nicht das ich das noch ändern kann ,aber will halt noch einmal etwas länger schlafen als um halb 6 :)

AndreasL.

^^

da google ich kurz vor dem tag x und werde sogar fündig^^.

ich bin am 03.01.11 auch dabei.

Lehrgruppe C11

komme aus Pinneberg nahe von Hamburg und werde wohl vorraussichtlich ebenfalls den Zug um 9:44 vom Hamburg Hbf nehmen, da haben wir ja schon in Hamburg ne kleine Volksversammlung.

Gruß
Andreas

T1mbo

TiTuSs

Morgen ist es dann soweit... :D

Wie ich gelesen hab sind ja ziemlich viele um 12:30 da... =)

Ps: Frohes neues euch allen und bis morgen...^^

Alexf

so leute dan bis morgen wa , erkennungszeichen ist dan die dicke jacke Fette tasche und ne unmotivierte fresse nach dem ganzen zug fahre  :D

Soap_

Hallo ,
fahr morgen um ca 6.00 in Wuppertal los muss auch um 14.00 in Stralsund sein (Lehrgruppe C8 Inspektion).
Noch einer der in Berlin einmal umsteigen muss ??

Gruß

Alexf

hey soap , wann kommste in berlin an? bzw welchen zug nimmste von dort aus nach stralsund?

Marcel Janssen

ey wer von euch spielt fußball ?    weil  wens einige sind bring ich fußball sachen mit   :-P dan kann man nach feierabend mal zocken   ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau