Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach Handyverbot - Handy´s eingezogen ?!

Begonnen von Drigaaz, 21. Oktober 2010, 19:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG MOK

@ KlausP
Nanu heute so kurz angebunden ;-)
Wenn sein Sohn das nun wirklich nicht aushält ohne Handy ;-)

KlausP

... ist mir das in diesem Fall scheixxegal.

Gezeichnet:

KlausP
StFw a.D. und ehemaliger "Profildarsteller".
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

HG MOK

Der war gut ;-)
Was da wohl Papi zu sagt ;-)

KlausP

Ich muss mir doch von so 'nem vermutlich ungedienten Grünen Alt-68er nicht auf die Füße treten lassen

HG MOK

Wo ich 68er lese fällt mir spontan wieder die diskussion mit den Kita Betreuer ein ;-) als mein 4 Järiger Sohn zu ihn sagte das er später zur Bundeswehr geht weil sein Papa auch da war.
Das wurde ne Hitzige Diskussion ;-)

Oscar Golf Mike

Oder von einem Troll, hatten wir da nicht letztens was mit 2010 ? ;)

@ KlausP

Nicht aufregen das erhöht den Blutdruck und läßt die Haare ausfallen, bei der nächsten WÜ kannste den Dampf ablassen. ;D

@ HG MOK

Da wär ich gern dabei gewesen. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

HG MOK

Dazu muss ich noch sagen das mein Sohn zu den Zeitpunkt schon die passende Hose in Flecktarn anhatte ;-) und nun sagt der Betreuer mir garnicht mehr Guten Tag ;-)

Oscar Golf Mike

Wie unhöflich, das war bestimmt ein 68'er. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KlausP

Zitat von: HG MOK am 05. Januar 2011, 19:25:20
Dazu muss ich noch sagen das mein Sohn zu den Zeitpunkt schon die passende Hose in Flecktarn anhatte ;-) und nun sagt der Betreuer mir garnicht mehr Guten Tag ;-)

Konnte der Betreuer wenigstens seinen Namen tanzen?  :D

HG MOK

Das hatte ich nicht mit den Betreuer probiert
Ich hatte ihn nur angeboten mit mir Raus zugehen damit er so eine Hirnlose Killermaschine mal live erleben darf.
Ist ja seine meinung das alle bei der BW Hirnlose Killer sind.

BulleMölders

Ein paar Tage nicht miteinander Telefonieren, man gut das ich kein Bier vor mir stehen habe, sonst währe das von dem ganzen Geweine ganz wässerig.
Und das Papi für seinen Berufssohn so ins Zeug legt rührt mich nochmals zu tränen.

KlausP

Zitat von: HG MOK am 05. Januar 2011, 19:33:54
Das hatte ich nicht mit den Betreuer probiert
Ich hatte ihn nur angeboten mit mir Raus zugehen damit er so eine Hirnlose Killermaschine mal live erleben darf.
Ist ja seine meinung das alle bei der BW Hirnlose Killer sind.

:o ist das schlimmer als "Profildarsteller"?

HG MOK

Mhm das ist Schwer zu beantworten, ich war bei der BW,  ich hab doch kein Hirn mehr.
Ich hätt den am liebsten ein Klappspaten um die Ohren gehauen. Aber mein alten mit den Holzstiel und Dorn.

hbmaennchen

Na ja, selbst wenn er dürfte, früher (so um 2006) war der Handyempfang in Hammelburg grottenschlecht - eigentlich gab es nur eine Stelle, an der er gewährleistet war. Und da wird der Rekrut eher selten hinkommen...keine Ahnung, ob der angekündigte Funkmast mittlerweile gebaut wurde.
Und es ist völlig normal, dass in der AGA in den ersten Tagen durchgehend Dienst ist zu den von Ihnen genannten Zeiten - da ist halt keine Zeit zum Teflonieren. Und danach hat der werte Herr Sohn sicherlich auch keine Lust mehr dazu...da ist er froh, wenn er schlafen kann.
Normalisiert sich aber auch wieder....also runterfahren und ein wenig loslassen.

Chris2011

Guten Morgen,

und vielen Dank für die ehrlichen Antworten:)))))))) Danke für die soziale - für mich - übrigens Mutti - die mit dem Zipfel am Rock- Kompetenz:))))))
Sorry für meinen Beitrag - "lächerlich machen " muss man niemand. Kenn ich unter Erwachsenen nicht !!!! 68 - ger stimmt nicht ganz, obwohl ich rein zufällig vor der Abreise meines Nesthäkchens (gefällt das?) Reinhard Mey gehört habe: "Meine Söhne kriegt ihr nicht" - das hat mir gefallen.
Ich wünsche allen "Gottes Segen" - und das mein ich so wie ich es sage - bin keine Pfarrersfrau noch Tochter - sondern nur ganz "neue Soldatenmutter - die ich nie werden wollte - weil ich Achtung und Liebe gepredigt habe. Okay - mit meinem Sohn kann man keinen Krieg gewinnen - aber mit ihm gäbe es auch keinen.
So - jetzt darf sich wieder lustig gemacht werden - ich kann damit leben, ich habe andere Aufgaben - in der Pflege der Kranken
und Betreuung der Alten.

Alles alles Gute für Jenden unter Ihnen.