Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Paragraph 18

Begonnen von Christono, 20. Januar 2011, 20:26:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: ulli76 am 20. Januar 2011, 21:20:52
die Waffenkarte hat ja nicht wirklcih was mit der Gemeinschaftsunterkunft zu tun.

Kommt drauf an. Ich musste z.B. immer in der Waffenkammer wohnen, weil ich eine einzige perfekt trainierte Tötungsmaschine war, mit stählernen Muskeln, ölglänzender Haut, pulsierenden Venen und gewaltigem Gemächt Munitionsvorrat.

Jetzt sitz ich vorm Rechner, sauf Kaffee und schreib schlaue Kommentare. Reserve hat Ruh?  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

na,

diese Schludrigkeit kann dich dein Leben kosten. Der böse Feind schießt schon, während du noch nach deiner Waffenkarte fummelst...

Wenn das kein seitenfüllendes Thema ist  ;)

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

ulli76

Einer meiner "Schäflein" hat beim fleissigen Nachdenken über seine Nachlässigkeit festgestellt, dass es nur Glück war, dass die abendländische Kultur nicht untergegangen war, obwohl er seine Waffe unbeaufsichtigt liegen gelassen hatte.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 21. Januar 2011, 09:35:58
Jetzt sitz ich vorm Rechner, sauf Kaffee und schreib schlaue Kommentare. Reserve hat Ruh?  :D
Die friedliebenden Völker dieser Welt wissen diese positive Entwicklung jedenfalls sehr zu schätzen. Pax tecum!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!