Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2011 Seeth

Begonnen von xXChris86Xx, 08. März 2011, 16:05:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick84

Könnt mich ja bei meinvz Adden. Patrick Preiß aus Zwickau

xXChris86Xx

Finde ich gut das wir jetzt noch mehr werden, hoffentlich melden sich noch mehr.. Patrick adde du mich mal finde dich nicht Christopher Schmid

Lg chris

Hadte ja ne weite Strecke wa :)

Patrick84

find dich auch ne, könnte daran liegen das es dich 152 mal gibt :D

(krissi92)

Ich hab dich gerade geaddet.

Über meine Freunde kannst du Christopher adden.

:-P

paddy1989

Moin leute bin auch dabei

am 1.7.11  :)

ich komme aus Mecklenburg vorpommern

bin auch bei meinVZ zu finden

lg

xXChris86Xx

Hi Paddy1989.. Wie heißt du dort den dann kann ich dich mal suchen?? Wo kommst du genau her?

Lg chris :)

WirWarenHelden87

Hört sich an als ob das lustig wird:) Wünsche euch viel Spaß.Hoffe ich schaffe es auch soweit wie ihr:D

xXChris86Xx

Hi ( wirwarenhelden) wieso solltest du es nicht soweit schaffen? Wann geht's bei dir los?? Lg chris

WirWarenHelden87

Genau das ist es ja.Ich mache erst mal am Montag mein EUF.Habe meine Bewerbung erst vor 2Wochen abgegeben:)

xXChris86Xx

Dann drücke ich dir fest die Daumen, mach dich bloß nicht so verrückt :).. Welche Richtung willst du einschlagen?

WirWarenHelden87

Ich gebe mir Mühe:)
Also,habe mich für Mannschaften,Unteroffiziere des allgemeinen Fachdienstes und Feldwebel der allgemeinen Fachdienste beworben.Mein Wehrdienstberater hat gemeint,dass es zum Feldwebel wohl eher nicht reichen würde,aber selbst wenn...Ob Luftwaffe,Marine,Heer oder Skb...hat er auch gemeint,dass ich "flexibel" sein soll.Habe eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich,von daher würde für mich eher Personalwesen oder Logistik in Frage kommen.
Lass mich einfach überraschen.Wenn ich zum ZNwG eingeladen werden (sollte),werden sie mir wohl auch noch Sachen vorschlagen,die ich machen kann.
Und du?Was machst du?

xXChris86Xx

Ich arbeite als Krankenpfleger zur Zeit, und mein Wunsch war es schon immer zum Bund zu gehen. Wenn jetzt nicht dann nie. Leider nur 4 Jahre, aber ich denke sie haben einfach Mannschafts Probleme, denke ich weil wenn ich mir die zahlen so anschaue wieviele eingezogen wurden im April ohh ohh, glaube es waren nicht mal 1500 :).. Da bekommen die meisten wohl ne Mannschafts Empfehlung.. Aber man kan sich ja aus der Laufbahn weiter bewerben, und wenn alle stricke reißen, alten Beruf... Naja ich mache Sansoldat, bin nach meiner aga in schwanewede und freu mich richtig drauf... Ah ich dachte hast ne Einladung schon bekommen? Wo kommst du her??

Lg

WirWarenHelden87

Ja,habe auch schon gehört,dass Mannschaftler ziemlich rar sein sollen.Aber man kann ja sein Glück versuchen und sein Bestes geben:D
Nee,habe noch keine Einladung.Nur erstmal den Computertest.Ich denke im April wird das auch nix mehr.Im Mai sowieso nicht,weil ich da für 3 Wochen im Urlaub bin,also wahrscheinlich frühestens im Juni.
Das ist die Hauptsache,dass du dich freust.

Komme aus Hanau,bei Frankfurt am Main.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau