Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Brauche mal ganz dringend Tripps und Hilfe!

Begonnen von oktober10, 05. April 2011, 14:46:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oktober10

nein. nicht sie. aber weiter oben kommt es mir vor als würde man dagegen reden. wie einkommen fällt weg und so weiter. das ist doch garnicht mein anliegen. ich möchte doch nur hilfe und tipps wie wir das bewerktstelligt bekommen.

ARMY STRONG

Hier werden nur die Fakten aufgezeigt.
Keiner redet dagegen.

Auch wenn du es nicht hoeren willst, andere fuehren auch Wochenendbeziehungen und es geht. Ich schon seit 6 Jahren ohne dass dass Scheidung ein Thema war. Was spricht gegen einen Umzug an den Dienstort?

Oder ist das nur vorgeschoben weil er jetzt zivil einen besseren Job gefunden hat?

oktober10

nein nein. besser wäre der zivile job nicht. das ist nicht der grund. aber wir kommen beide auf diese trennung nicht klar. wir streiten usw. und das thema ist immer zeitmangen und den pipapo. er hasst es sein kind kaum zu sehen. er hat selber schon nervositätsprobleme wegem allen und ich habe auch so meine probleme. es funktioniert einfach nicht. manche menschen sind für wochenendbeziehungen gemacht und die einen nicht. und dort hin ziehen kann ich nicht weil er 1 jahr erstmal alle lehrgänge quer im norden hat.

thorander

Von welcher Distanz sprechen wir hier überhaupt (was die räumliche Trennung betrifft)?

oktober10

ARMY STRONG

oktober10

das ist ein ganzes jahr so. un danach 200km

Flexscan

hier werden keinerlei illegale Tips zum vorzeitigen ausscheiden aus der Bundeswehr geduldet.

Beitrag gelöscht
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Holyday

Zitat von: Flexscan am 05. April 2011, 16:23:30
hier werden keinerlei illegale Tips zum vorzeitigen ausscheiden aus der Bundeswehr geduldet.

Beitrag gelöscht

Upps, sorry ;)

oktober10

thorander

Ich rate dir, vergiss den Tipp ganz schnell. Es kann nach hinten losgehen.

Dein Mann soll mit seinem Vorgesetzten darüber sprechen. Evtl. helfen auch Gespräche mit dem Pfarrer.

Vielleicht findet sich so eine Lösung die für alle zufriedenstellend ist.

Flip25

Vielleicht finden Sie ja auch Rat in der Frauenecke im Thema Mitglieder und Angehörige!
Sie sollten sich erstmal Gespräche mit anderen "Leidensgenosinnen" Frauen suchen die Ihre Situation
kennen, bevor Sie oder Ihr Mann voreilig vll ungünstige Entscheidungen treffen!

oktober10

was soll ich  bitte in der "frauenecke"? da werde ich sicherlich keine richtige antort hören. kenne sowas schon. aber trotzdem danke.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

oktober10

ein paar die ich hier fand, fand ich nützlich. den bw fraueneckkram kenne ich. das ist nichts für mich.