Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 4.7.2011

Begonnen von O.Landmann, 01. März 2011, 17:39:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JanB

Danke
Ich finde den Truppendienst einfach besser.

PaulG

Ich werde PersUffz im 1./PzLehrBtl 93 in Munster. Also Stabsdienstsoldat.

Matzi

Gefällt mir persönlich auch gut, aber da ich nen brauchbaren Beruf gelernt habe und dazu ne gute Fortbildung, bin ich eher Stochastisch an die Sache gegangen:) Aber im Endeffekt entscheiden das ja andere Leute.

JanB

Richtig entscheiden tuen das im endeffekt andere.

PaulG

Hey Leute..

War jetzt eigentlich jemand aus dem Norden Brandenburgs oder Berlin/Potsdam?

Gruß

MarkusHahler

Bin auch zum 04.07.2011 in Munster und mache Offizierslaufbahn mit Studium in Hamburg!
Komme aus Oldenburg!
kommt vielleicht noch jemand aus der Nähe ?

PaulG

MarkusHahler

Klar nen Kilometer entfernt :D holst mich dann ab ? :D

PaulG

Ich komm aus ner ganz anderen Richtung, aber ansonsten hätte ichs gemacht. ;)

Flowerclio

jaaaa hier ist ein weibliches wesen... weiß allerdings noch nicht genau ob ich nach munster komme zur AGA. Kommen da alle hin und die wie ist das jetzt? Denn alle Kompanien die ich kenne sind "Afghanistan-Ausbildungs-Kompanien" geworden...

PaulG

Oh das ist ja schön. ;) Ne aber nach Munster kommen nicht alle. Gibt ja trotzdem noch mehrere Standorte.
Und das ist hier'n Forum für Munster.

MarkusHahler

Hier übrigens meine Facebook Adresse http://www.facebook.com/profile.php?id=100001672670795 ;-)

PaulG

Bin leider nicht bei Facebook. Bin nur bei meinVZ und hab ICQ.

NinKa*

@Flowerclio

aahja...^^
rekord ;D

wie kommt es das du noch net weißt ob de nach munster musst?(:
was hast`n allgemein vor?

JoDö

Hey,

Du bist am 04.07.11 auch in Munster am Start?
Dann schreib' Dich jetzt bei uns in der Facebook-Gruppe ein!

So geht's:

Olli (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001595792372) anschreiben und um Mitgliedschaft bitten.

mfg

JoDö [UA]

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau