Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tattoos

Begonnen von Jens123, 30. Januar 2010, 20:13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ninjarider

Nicht zwingend, aber im Regelfall. (siehe Brady Pitty)
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Rollo83

Bei der heutigen Technik kann man ein Tattoo schon ziemlich gut entfernen lassen.
Hab mich nur mal so aus Interesse erkundigt wie das mit meinen schwarten 3 chinesischen Schriftzeichen auf dem Unterarm aus schaut.
Da die schwarze Tattoofarbe relativ schnell nach dem stechen verblasst stellt es bei dieser Farbe auch kein Problem dar das Bild komplett zu entfernen.Quasi würde auf mich einige Lasersitzungen von ca. 30-45 min auf mich zu kommmen und dazu noch einige 100€.
Wird mein Tattoo von meinen Vorgesetzten nicht akzeptiert werde ich diesen Weg zu 99,99% gehn.

Don Adlos

Moin. Bin jetzt zum FWD Einberufen und hab ne Frage:

Ich hab auf den Rücken ein Eisernes Kreuz,Szwei gekreuzte Gewehre aus den 1. Weltkrieg mit den Schriftzug"In Treue fest". Lässt ja auf eine rechte Gesinnung schließen,was aber seit Jahren vorbei ist. Bin 20 Jahre,das Tattoo hab ich mir mit 15 Jahren als Jugendsünde stechen lassen. Hab NIX mehr mit der politischen Rechten zu tun. Das Tattoo hat ich schon zu meiner Musterung(Logisch). Es ist nicht groß,ungefähr 10cm.
Damals haben die nix dazu gesagt und auch das gespräch lief ordentlich,weil ich zugegeben habe das ich rechts war mich aber davon gelöst habe.
Bekomm ich da jetzt noch große probleme???

Mit freundlichen Gruß

Andi

Sollen wir jetzt eine Wahrsagerin rufen?
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Flex es doch ´raus dem Rücken
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Don Adlos

Naja hab grad nur ne Kettensäge zur Hand ;D

Mr. O'Donnell

Soll ich helfen?!  ::)
Tell me and I forget.
Teach me and I may remember.
Involve me and I will learn.
(Benjamin Franklin)

ulli76

Also es wäre schon ned schlecht, wenn du es entfernen lassen würdest- selbst wenn du glaubhaft machen kannst, dass du dich löblicherweise von der entsprechenden Gesinnung distanziert hast, es werden immer wieder Kameraden sehen und sich Gedanken machen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Don Adlos

Hmm is natürlich schwierig. Kommt aber für mich nicht in Frage,hab mich daran gewöhnt es gehört zu mir. Außerdem ist nichts verbotenes darauf zusehen.
Mit den Kameraden kann man ja reden und das richtig stellen und wer mich kennengelernt hat wird merken das ich nichts böses will.

Auf was bezieht die Bundeswehr ihre Tradition,wenn das Eiserne Kreuz und zwei 1.WW Gewehre problematisch sind?

KlausP

Na ja, aber den "Schlenker" zur rechten Gesinnung hast du ja erst reingebracht:

ZitatLässt ja auf eine rechte Gesinnung schließen,was aber seit Jahren vorbei ist.

Ohne diesen Satz hätte daran kaum jemand Anstoß genommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Don Adlos

Meinste? Wenn das so ist halt ich dann dort mein Mund darüber

m1i1ke

Ist es denn in einer ZDV festgeschrieben,dass man sich nicht ein sichtbares tattoo machenlassen darf?

Will mich am nackentattoowieren. Nicht dass einer einem nen strick draus baut?!

bitte un erliche antwort.
danke

ulli76

Den zweiten Thread im Allgemeinen Teil zu dem Thema haste aber schon gefunden?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Da hat er doch selber schon geschrieben.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Don Adlos

Hat alles geklappt mit der Tatoowierung,kein Ärger oder dumme sprüche nur einer meinte"hier haben wir ja nen ganz treuen".