Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neph112

hey ich fände es cool wen du dan wen du vom uni info tag zurückkomst sagst wie es so war und was die so erzählt haben.

Alex L.

Gibt es denn niemanden der in Münster oder Gießen studieren will? oder zur Not auch Köln?... hmm

Bundi112

Also gewählt hab ich ja noch nicht, in der "heißen Auswahl" sind Leipzig, Magdeburg??, Halle, vielleicht auch Dresden, mal schauen
Also ähnlich wie Ifly.away  was für ein Zufall  :)
@ Ifly.away  Magdeburg ist doch keine "Massenuni"
Klar, kann ich gerne erzählen, aber ich fahre aber erst Samstag, Freitag wäre besser, da machen sie richtige Workshops und spezielle Vorträge zum Medizinstudium... naja man kann nicht alles haben.. Aber mir geht es ja auch um die Stadt, wie die so ist.
@Eflix komme aus Cottbus und du?

Eflix

Aus Manschnow...nen kleinen Dörfchen nahe Frankfurt.. werd über Berlin fahren

Ifly.away

@ Bundi: ich meinte ja das KEINE Massenuni ist und ich massenunis meide....habe das "nicht " vergessen XD vll. sieht man sich in Leipzig :) (wehe ich bekomme wegen dir meinen Platz dort nicht. dann bin ich sauer ;D)

Ifly.away

Eflix

@Bundi112, ja aber nicht von nem kleinen Dorf aus.. die Deutsche Bahn sagt nach Berlin und dann mit den ICE runter

Ifly.away

ist das doof. dan fahr doch mitm bus oder lass dich mit einem auto richtung frankfurt bringen. dann kannst du länger schlafen. berlin ist zu umständlich. und verspätungen vorprogrammiert...

Bundi112

@ Ifly.away  ich dachte deshalb hast du es "unter den Tisch fallen lassen", aber hast es ja doch als Wunsch angegeben. Sorry, hab ich wohl falsch verstanden. Aber Leipzig hat doch auch recht viele Studenten, so um die 400 glaub ich.
Ach keine Angst, vielleicht gefällt mir ja Magdeburg so gut, dass ich es als Erstwunsch angebe und wenn nicht, vielleicht lässt uns der Zufall ja beide dort studieren
@Eflix ich fahre auch über Berlin, hab mir sogar schon ne Verbindung rausgesucht, geht glaube ich um kurz vor halb fünf los, wenn ich mich recht erinnere. Könnten uns ja dort treffen und zusammen fahren?!

Eflix

Eflix

@bundi112 huh? bei mir steht immer das der 9:56 Stunden für die Fahrt braucht.. und das würde mit 14:00 nicht klappen^^
Darum würde ich sagen nen Tag früher

Neph112

ja sonst könten ja auch wier zusammen fahren in frankfurt main weil da bin ja ich.

Ifly.away

berlin charite hat über 7.300 studenten...dagegen ist leipzig ne dorfuni :)

achso.....ja, der zugehörige Fluß wäre schon wichtig zu wissen :) so klingt die verbindung auch logischer . du warst kurz davor mich in meinem (rest-)glauben an die Deutsche Bahn zu erschüttern :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau