Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab dem 04.04.2005

Begonnen von derinderinderin, 25. Februar 2005, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EvO

hehe naja zur aga nehme ich nur mein bier mit muha weil ich ahbe kopfschmerzen :9
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

hey meine T-shirts sind schon gekommen :) bin überrascht :) Alles bestens mit der bestellung + richtige größe :)
what we need is a place to escape from today

Xantia

Ja meine auch ;D

Naja, obwohl ich S bestellt habe, sind die T-shirts noch recht lang aber ich behalte sie trotzdem.  :)
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

meine sind auch da! juhu nette seite dank dir nochma!

so heute wird gefiert ich wünsch euch ein schönes we! und bleibt sauber.

mfg marcel

Xantia

derinderinderin

ich gehe auch feiern, macht dich so doll  8) bis die Tage :)

schönes WE !

derinderinderin

ich hab weitere Infos für euch :)

Zitat
Moin moin,

die ersten Tage läufst du zivil rum, sieht immer lustig aus wenn 20 Mann in Formation rumlaufen, aber alle kunterbunte Klamotten tragen ;)
Ob das alte AGA-Schema mehr Spaß macht? Ja, sicher... wenn man auf 2 Stunden rumliegen im Alarmposten bei Arschkälte steht, oder auf Marsch mit ABC-Maske, dann bestimmt *hust*
Klamotten hab ich immer von Mutti waschen lassen, kann man zwar angeblich auch in der Kaserne abgeben, dauert aber ewig...
Digicams sind sone Sache. Am Tor steht, fotografieren ist verboten.
Fotos hab ich während der AGA auch eher heimlich gemacht, aufm Übungsplatz interessiert dass dann aber keinen mehr. Auf unseren 2 Übungsplatzaufenthalten hab ich etwa 300 Fotos und 20 Videos gemacht.
Während der AGA fällst du aber nur unangenehm auf mit ner Kamera, im Zweifelsfall einfach mal den Gruppenführer fragen.
Im 2. Biwak hatte ich auch ne Einwegkamera dabei, sogar in ner privaten Flecktarntasche an der Koppel befestigt... vorher Gruppeführer gefragt ob ich das machen kann: "Ja, aber nur wenn ich die Fotos auch mal zu Gesicht bekomme"
Hängt also auch stark vom Ausbilder ab.
Ich werd wohl in 2 Monaten nochmal in Westerburg vorbeischauen, werde Reservist und komm dann mal die paar Jungs, die von uns noch da bleiben, besuchen... mal sehen, wie ihr Schulterglatzen euch so macht ;)

MfG
MvG

Übrigens kommt noch ein super Kumpel von mir auch noch nach westerburg, der wurde irgendwie versetzt...  SAU GEIL \o/

EvO

Schöne grüße aus dem sonnigen spanien! hier ist es mal voll geil! strand und so! nbaja muss dann auch mal wieder mit perle weiter hier alles ausprobieren man hörts sich gg

mfg M.K

derinderinderin

das ist jawohl ne frechheit! ich sitz hier im Büro rum draussen 2 Grad, und der Kerl springt fröhlich am Strand rum...

nee nur spaß, genieß den Urlaub, viel spaß noch, gruß an deine Perle ;)

Xantia

Oh Spanien wie schön, da wäre ich jetzt uch gern.
Aber nein, ich sitz hier im kalten Deutschland u. hoffe
auf bessere Temperaturen... >:(

Naja, wünsch dir aba noch viel Spaß in deinem Urlaub, genieß ihn u. trink ma schön n cerveza für uns mit... ;D

derinderinderin

So langsamt gehts aufwärts mit den Temperaturen :)

noch 19 Tage :P

Xantia

Stimmt, heute ist echt warm. Hoffe es bleibt so bzw. es wird noch etwas wärmer.  :)

ja bald is es soweit-freu  ;D

Muss noch Schlösser kaufen, fällt mir grad ein.

Grüße
Xantia

derinderinderin

Ich hab jetzt soweit ich weiß alles :)
wenn ich zuhause bin Poste ich mal meine Mitnehm liste :)

Xantia

ja cool, das wäre lieb, dann kann ich gucken ob wir
in etwa gleich viel mitnehmen... ;D

derinderinderin

Das habe ich bereits:

-Alle Unterlagen (Perso, Einberufung, MUsterungsunterlagen, Fürherschein etc)
-Lebenslauf
-Impfpass
-Unterwäsche
-Handy + Ladegerät
-Schreibblock + Stift
-Badehandtuch
-Oropax
-Q-Tips
-Tempos
-Asperin / Parazettamol
-Taschenlampe
-Rasierklingen
-Dusch/Waschzeug
-Schlösser (Spind)
-Sportschuhe
-4 olive T-shirts
-Süßigkeiten
-Müllbeutel

Und halt meine Zivilklamotten die ich anhaben werde :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau