Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2011 Seeth

Begonnen von xXChris86Xx, 08. März 2011, 16:05:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SaschaG

also mein wehrdienst beläuft sich auf 15 Monate, aber was ich nach der aga und dem san-1 lehrgang mache und wo es mich hinverschlägt weiß ich noch garnicht.

(krissi92)

Chris, denk an mich ;)
Ich würde gerne auch  bei dir mitfahren. :-P

Wir werden immer mehr!!!

Patrick84

xXChris86Xx

Hey Leute ich nehme doch gerne alle mit aber mehr als 2 geht ja nicht wegen Gepäck usw. Krissi92 du stehst schon auf der Liste, hole dich ja Dann wie vorgeschlagen aus einbeck ab :).. Also ein Platz noch zu vergeben.. :)

SaschaG

Hi Chris,

also wenn du noch ein Platz im Auto frei hast, würd ich noch gerne mitfahren =)
außer jemand anderes hat sich schon bei dir gemeldet, dann fahr ich halt mit der db

lg   Sascha

xXChris86Xx

Hey Sascha das ist kein problem, dann nehme ich dich noch mit, würde auch Patrick mit nehmen aber für ihn lohnt sich das gar nicht. Er müsste dann das doppelte zahlen auch doof, einmal Zug und Sprit.. Hm naja was soll man machen also nehme ich Dich aus Hamburg dann mit ok? Wir müssten dann mal Handy Nummern tauschen wäre dann mal sinn voll oder??

Lg chris

(krissi92)

Hi Chris...... ich schick dir meine  Nummer per  meinvz. Wir sollen bis 18 Uhr in Seeth sein. Wir sollten auf jedenfall früh genug los fahren.

LG kristin

xXChris86Xx

Ja ok mach das ich schicke dir auch meine.. Lg chris

(krissi92)

Die Zeit geht voll schnell rum ;)

Hoffentlich werden wir noch ein Paar mehr!!!

StOPfr

Mit Blick auf die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr hoffe ich, dass es noch ein paar mehr werden und nicht nur ein Paar  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Patrick84

so langsam verstehe ich auch warum ich die AGA als Wiedereinsteller nochmal machen darf...

LukasLM

Hey,
ich komme aus Hamburg und bin im Juli auch dabei!
Bin gerade mit der Schule fertig und freu mich total auf den freiwilligen Wehrdienst, auch wenn ich weiß, dass es sicher anstrengend wird.

Wie alt seid ihr so? Ich bin 19.  :P

LG, Lukas

Wieso ist der Thread eigentlich bei der "Luftwaffe"? Wir sind doch bei der Marine, oder sind das nicht alle?

xXChris86Xx

Hi also ich bin 24 Jahre alt und freue mich auch tierisch drauf wird ne lustige Zeit. Ich denke nach den 3 Monaten werden die meisten sich eh wieder trennen, daher kann es ja sein das du danach zur Marine gehst, ich Luftwaffe.

Lg chris

halli

Hallo!

Ab dem 4. Juli bin ich auch in der 5./Lazarettregiment 11 dabei :)

Noch knapp 1,5 Monate bis dahin. Und die Spannung steigt stetig ;)
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass zu Zeiten der Wehrpflicht ein Bus von der Bundeswehr gestellt wurde, der einen in Friedrichstadt abholt und zur Kaserne bringt. Frage ist, ob das jetzt, wo diese abgeschafft und so Tünnisse wie ich mit dem freiwilligen Wehrdienst dort antreten wollen/können/müssen, gleichsam abgeschafft wurde!? Dann wäre das Hinkommen wieder ein Problem, zumal die Deutsche Bahn nur mühselig Informationen ausspuckt..

Hier sind jetzt allerdings überwiegend zukünftige Soldaten auf Zeit, oder?

LG,
Oliver

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau